toll - was schenke ich meiner tochter

vorhin habe ich hinterherum nachgefragt- ob ne mp3 player was für sie wäre
Antwort" mama - ich höre mit dem handy MP3"#cool#klatsch

toll und nun -was schenkt man einem 10 jährigen mädel????#kratz
sie hat ein handy
sie hat ne DS
sie hat ne anlage

sie hat eigentlich alles!!!!

ihre hobbys
mode/schminken
sehr viel auf waveboard usw. unterwegs(hat sie auch schon)

und nun steh ich auf dem schlau:-[

lg dany

11

Oh mei, wie sich die Zeit verändert. Als ich 10 war, habe ich mir kein Schminktisch oder eine Kosmetik und so gewünscht.

(nix gegen eure Vorschläge - ich wundere mich grad nur)

#gruebel

12

ja, da haben wir uns noch Spielzeug, Spiele und Bücher gewünscht... #schwitz

14

ich hab mich auch schon massiv gewundert. bin 39 jahre alt.. hat sich das echt so geändert?

1

Frag doch einfach #kratz.

3

habe ich ja dann und ihr fällt selber nix ein

4

Hallo

Zeit????

Bei uns ist es genauso.Alle irgendwie wunschlos glücklich.

lg

2

Hallo...

mein Patenkind ist auch noch 10 und wünscht sich eine neue Handtasche, für die Stadt zum Shoppen gehen. Habe eine tolle Tasche von Oilily gesehen, die wird sie zu Weihnachten auch bekommen. Im letzten Jahr hab ich ihr zu Weihnachten ein Konzerttiket fürs Helene Fischer Konzert gekauft. Ok das Konzert ist erst jetzt im November, aber sie hat sich riesig gefreut. Werde mit ihr zusammen dorthin fahren.

Da sie auch noch kurz vor Weihnachten (18.12.) Geburtstag hat, suche ich nun ein tolles Geschenk zum Geburtstag. Im letzten Jahr gabs von Pati zum Geburtstag einen neuen Schulranzen von 4you + passende Federmappe & Sporttasche.

Bin gespannt, was du noch für Tipps bekommst, vielleicht ist ja was für sie dabei, dass ich ihr zum Geburtstag schenken kann.

LG x.

5

Hallo

das finde ich ja echt traurig !!!

Meine große ist auch 10 Jahre alt und hat einige Wünsche.

Seit heute ist sie davon total begeistert das wird es sicher geben. http://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-140030-Perplexus-Epic/dp/B00829GLOA/ref=pd_cp_toy_3

lg

6

Wie wäre es mit einem Profisionellen fotoshoting,wo sie noch von einem Visagisten geschminkt wird?
Oder tolle schminkkomode?
Oder ein schmuckschrank?
Oder tolle Pinsel?#herzlich

7

Hallo,
unsere Tochter ist auch 10 Jahre alt. Sie wünscht sich dieses Jahr eine Ice Watch Uhr und einen Pullover von Hollister. Vielleicht wäre das auch was für deine.

LG

irina

8

Hallo Dany,

die Idee mit dem professionellen Fotoshooting einer Vorschreiberin finde ich auch genial. Würde mich dieser Idee anschließen.

Sonst fällt mir noch ein:

- Ein Gutschein für ein Nageldesign-Termin
- Tolle (eigene) Pflegeprodukte (das Patenkind meines Mannes ist auch 10 und hat sich das dieses Jahr von uns zum Geburtstag gewünscht).
- Ein Shoppingtour

Vielleicht kommst du auch zu einem Ergebnis, wenn du sie in den nächsten Wochen noch genauer "beobachtest" was sie so sagt oder zeigt.
Oft äußert man ja Wünsche "ganz neben bei" und wenn die dann wahrgenommen werden und in Erfüllung gehen, obwohl man selber vielleicht schon gar nicht mehr daran gedacht hat, ist die Freude riesig.

LG
Ann-Kathrin

13

Einen Nageldesigntermin für eine 10jährige? Das ist n Scherz oder? Aber vielleicht hab ich ja was überlesen..

9

ich hab mal ganz nette Schminktische bei Ikea gesehen... jetzt schreit der ein oder andere sicher wieder: "sie ist erst 10!!!!" aber ist ja ein Geschenk "fürs Leben" ;-)

10

Hi,

wie wärs mit einem schönen Brettspiel, Puzzle (falls sie sowas mag),
einem Buch, Konzert- oder Kinokarten?

Ansonsten fallen mir nur noch Parfum, Schmuck oder ein Kaufhausgutschein ein.

LG