Nerf Kanone als Weihnachtsgeschenk?

Moin Moin,

ich bin aktuell dabei, die Weihnachtsgeschenke für die Kinder zusammen zu suchen. Bei der Suche bin ich auf die Nerf Kanonen gestossen. Diese würden meinem Sohn sicherlich viel Freude bereiten. Allerdings ist er erst 7 Jahre alt, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Dinger schon für ihn geeignet sind.

Was meint ihr dazu?

Diese Nerf Pistolen schießen übrigens mit weichen Schaumstoffpfeilen und sehen so aus http://www.softdart-blaster.de/ .

VG,
bud

1

hallo,

mein sohn, fast 10, hat sich die auch gewünscht, bekommt er auch. warum auch nicht? er weiss damit umzugehen und wenn die jungs damit in unserem garten "rumballern" hab ich da nichts dagegen. unsere regel: alle, die nicht mitspielen in ruhe damit lassen und auch nicht auf leute zielen.

lg

2

also wenn dein sohn weiß wie er damit ungehen soll, bzw. sich an eure regel hält, ist das doch kein problem.

3

Kauf auf jeden Fall auch die Schutzbrillen dazu. Hier laufen schon die 5jährigen mit Nerfs auf der Straße rum.
Gruß
GR