Sie wünscht sich sooo sehr einen Plüschhund....

Hallo,

meine 7jährige Tochter wünscht sich schon seit längerer Zeit einen kleinen Plüschhund mit Leine. Bisher hab ich das erfolgreich ignoriert, aber jetzt steht er wieder auf der Wunschliste ganz oben. Ich denke eigentlich, das ist nix mehr für sie mit 7. Aber irgendwie denke ich auch, wenn nicht jetzt, wann dann und später glaub ich, kauf ich ihn

auch nicht mehr.

Jetzt hab ich eben mal nach so Hundchen gegoogelt und ich find da echt nix. Hat jemand so ein Hundchen und kann mir viell. sagen, ob es einen Plüschhund gibt, der nicht totaler Humbuck ist.

1

Huhu,

welche Art meinst du denn genau? Was ist denn mit den Hunden der Firma Steiff?

Lg

2

Ach so, ja hab ich vergessen, es solle iner sein mit Leine, der laufen und bellen kann....

3

Gib das hier mal in der Suche ein. Es gab im Oktober auch die Frage, kann dir den Beitrag nicht reinkopieren weil ich per Handy schreibe

4

Hi,

vorab - ich würde ihn ihr schenken!

Meine Mutter hat unsere Geschenke immer ausgesucht. Wir konnten uns ein Brettspiel wünschen und ein Fahrrad bekommen, weil sie dachte, wir sollten lieber draußen spielen und als Kind war das wirklich immer total grausam - nie habe ich das bekommen, was ich mir wirklich total gewünscht habe.

mein Sohn (8) ist sehr ausgefallen mit seinen Wünschen - zu Ostern hat er sich z.B. bestimmte Überraschungseifiguren gewünscht, die wir dann in einem speziellen Onlineshop aufgetrieben haben. Klar war es komisch, 25€ für die Figuren auszugeben ABER es hat sich total gelohnt, er spielt heute noch damit, hat ihnen aus Pappmaché eine Landschaft gebaut, etc. etc.

Weil ich nie so 100% weiß, was er sich wünscht, zeige ich ihm immer die Sachen im Internet. So nach dem Motto "Du wünscht dir doch xy, meinst du sowas?" - ich liege so oft total daneben.

Wenn das Kind mit dem Hund nicht mehr spielt, kannst du ihn doch weiterverkaufen und ihr das Geld geben. Oder du schaust bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Dort findet man fast alles - total erschwinglich.

GLG
Miss Mary

5

schau mal hier http://www.galeria-kaufhof.de/store/c/Spielwaren-Specials-Chi-Chi-Love, wenn du dich vorher zum Newsletter anmeldest erhälst du noch einen Gutschein

6

http://www.mytoys.de/ANIMAGIC-ANIMAGIC-Funktionspl%C3%BCsch-Fluffy/Pl%C3%BCschfiguren/KID/de-mt.lc.ca01.14/3218810

7

Hi!

Wir haben einen. Mit Leine der bellen kann u geht. Wurde kaum benutzt.

Wenn du willst kannst ihn haben. Original Preis war € 70,--

Verkaufspreis wär dann zum ausmachen.

Lg :-)

8

Hallo,

mit 7 ist man noch ein Kind. Heutzutage wird das irgendwie oft vergessen und die Kinder kriegen mit 7 schon Nagellack, Ipad und coole Klamotten zu Weihnachten....

Natürlich besorgst du ihr so einen Hund!

Meine Tochter ist 5, naja, und bekommt auch einen. Die im Internet fand ich alle doof und zu teuer, ich war dann in einem Spielzeugladen (ROFU) und habe einen für 25 Euro dort gekauft, er läuft und bellt und ist nicht rosa-weiß sondern sieht wie ein normaler Hund aus....

Grüße
K.

11

Das ist ja super, Rofu gibts bei uns auch, da guck ich mal... vielen Dank... sieht der von der Verarbeitung ganz ok aus?

17

Ja, der sieht okay aus. Die teuren sind glaube ich auch nicht besser, nur eben teuer ;-)

K.

9

Muss der denn laufen und bellen können?
Vielleicht solltest du ihr einfach einen schönen Plüschhund mit einer richtigen Leine + Halsband kaufen - davon hat sie sicher mehr als von diesen komischen anderen die nach einiger Zeit einfach nur noch nerven ;-)

10

Hallo,

meine Tochter hat sich mit 10 einen Plüsch Husky gewünscht. Ich habe auch sehr lange gehadert, ihn letztendlich aber dann doch geschenkt. Alle anderen Geschenke waren uninteressant, nd der Hund muss auch imme rim Bett liegen.

Möchte deine Tochter denn einen Plüshhund oder einen mit Funktionen? Meine hat noch den Furreal, der ist auch noch total gern gesehener Spielfreund, von den Funktionen darf man aber nicht allzuviel erwarten ;)

Lg Maja

12

Meine Tochter (wird im April 7) bekommt von mir diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/Mops-mit-Halsband-Leine-Pluschtier-Stofftier-Hund-25x23cm-kuschelig-/321225750256?pt=Welt_der_Tiere&hash=item4aca8bf6f0

Sie wollte erst einen mit Funktion, wo die Leine blinkt und der Hund läuft, aber die Bewertungen bei diesen Viechern sind so schlecht, dass ich mich gegen so ein Teil entschieden habe. (Ich glaub, ANIMAGIC heissen die)

Vielleicht wäre so etwas für Deine Tochter?

LG, eumele