Was wünscht ihr euch denn selbst zu Weihnachten?

Ho ho ho!

Mich würde mal interessieren was so auf eurer Wunschliste steht bzw. mit was ihr euch selbst beschenkt? ;-)

Ich bin ja dieses Jahr noch etwas ratlos. Mein Schatz fragt schon ständig was ich mir wünsche. Habe auch noch im Dezember Geburtstag.
Irgendwie fallen mir nur 1000 Dinge ein, die wir noch für die Babys brauchen...

Jetzt bin ich mal neugierig was es bei euch Schönes geben soll.:-D

1

Hallo,

ich schenk mir dieses Jahr nicht. Meine komplette Weihnachtsgratifikation kommt aufs Sparkonto.

Lg, Cinderella

2

Eine Gitarre....da ich ab Februar Unterricht bekomme (Fortbildung )
:-)

3

Was ich mir wirklich Wünsche?
Einen Tag "frei" - mal so richtig relaxen, bissl Wellness, eben mal wieder richtig loslassen und Zeit nur für mich. Das hatte ich nun seit 4 Jahren nicht mehr - nicht das ich mich nicht gerne um Arbeit und Familie kümmere, aber mal Pause wäre schon schön
... und ein gutes neues Topfset (WMF oder Fissler) und Gmundner Geschirr in grün oder rot.
Ersteres ist im Moment schwierig und das andere "erkennt" mein Mann nicht als notwendig an.

Mal gucken was es stattdessen gibt. Letztes Jahr hat er mich ganz unerwartet mit einem tollen Schmuckstück überrascht.

LG

4

Nichts.

Ich freu mich mit meinen Kindern, wenn die Augen strahlen und sie glücklich sind.

Das ist mir Geschenk genug.

Oder dass eine gesunde 70-jährige Uroma immernoch mit unter dem Baum sitzt und mit uns feiert.

5

Hi.
eine Handtasche Plus Geldbeutel.

LG

6

Hallo!

Wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft, das reicht als Geschenk :-D

Ich habe kurz vor Weihnachten Geburtstag, werde 40, und wünsche mir als Geburtstagsgeschenk einfach Zeit! Meine Freundinnen sollen mir Zeit schenken, mein Mann natürlich auch. Ob ich mit meinem Mann ins Kino gehe oder mit einer Freundin einen Spaziergang mache, ist mir egal.

Liebe Grüsse
Tanja

7

Huhu!

Mein Weihnachtsgeschenk hab ich schon bekommen, eine gebrauchte Overlock Maschine von Singer.

Und ansonsten wünsche ich mir einfach das alles so bleibt wie es ist...

8

Ich hab mir ne Kette und Creolen gewünscht.

Aber viel lieber beschenke ich meine Lieben! Da hab ich ehrlich gesagt mehr Freude dran.

9

huhu

Na dann wünsche dir doch etwas für die Babys.Ist zwar nun nichts für dich,aber wenn du dich darüber freust,wieso nicht?

Oder ein Gutschein zum Fotoshooting mit dem Papa,wenn der Bauch schön erkennbar ist,ist eine tolle Erinnerung.

Ich wünsche mir nichts,nein wirklich ich hab alles was ich brauche,mir würde nichts sinnvolles einfallen was ich mir wünschen könnte und deswegen gibt es auch nichts was ich mir wünsche,sondern etwas was Papa sich einfallen lassen muss.Wir sind nun solange zusammen und er kennt mich,von daher gehe ich davon aus,das er nun nicht mit nen Pack Socken ankommt und ich mich sicher freue.
Von mir bekommt der Papa ein Zippo mit Fotogravur der Kinder.

lg

10

Und was ist mit Deinem Mann/Freund? Der bekommt nichts bzw. schenkt Dir nichts?

13

huhu

öhm steht doch da,er bekommt von mir ein Zippo mit Fotogravur (denn er selbst wünscht sich auch nichts,da weiß ich aber freut er sich drüber)

Und ich wünsche mir zwar nichts,aber natürlich ist es auch blöd,wenn einer beschenkt wird und der andere nicht,deswegen bekomm ich auch etwas,aber was keine Ahnung,muss er sich was einfallen lassen.Man kennt sich mit den Jahren ja und weiss was garnicht geht ;)

Lg

weitere Kommentare laden