Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Hallo,
ich soll mir was zu Weihnachten wünschen, aber alles was ich gerne hätte ist für die Allgemeinheit. Meine Mutter möchte etwas für MICH schenken. Einzig wäre eine neue Uhr, aber den Wunsch habe ich schon meinem Mann aufgedrückt... (ich hoffe er hat es gemerkt).

Was wünscht ihr euch? Vielleicht ist auch was für mich dabei.

1

Ich hab mir von meinem liebsten ein Herzmedaillon mit Foto oder Gravur gewünscht, alternativ Parfüm #freu

4

Daran habe ich auch schon gedacht, aber das was mir im Moment gut gefällt ist mir zu teuer, auch nicht zum schenken lassen...

2

Hallo,

ich "muss" mir nichts wünschen.;-) Aber wenn es so wäre, würde ich mir Bücher wünschen. Da habe ich immer eine lange Liste mit noch offenen Lesewünschen.

LG, Cinderella

3

Hi,
Bücher habe ich noch au masse (habe gerade so 100 ebooks bekommen), außerdem habe ich jetzt mit 2 kleinen Kindern nicht mehr soviel Zeit (kommt ja wieder). Meine Mutter möchte mir halt was schenken, was mir auch gefällt. Wenn mir nichts mehr einfällt, dann werden es wohl Klamotten...

5

Ich ticke da anders. Ich liebe richtig gute Bücher, in denen man blättern kann und möchte diese auch alle besitzen. Allerdings habe ich auch viel Zeit zum Lesen.

weitere Kommentare laden
6

Das kommt ja auf's Budget an... und auf Deine Hobby's.

Ich würde mir wohl eine Pulsuhr für's Laufen oder einen Ebook-Reader wünschen, oder ein Playstation-Spiel. #hicks

8

es kann schon bis 100€ gehen.

ebook-Reader habe ich schon
Playstation spiele ich nicht so, da bin ich meist nur Zuschauer (aber es gibt echt super PSP-Spiele zum Zuschauen)
Pulsuhr habe ich auch, aber im Moment komme ich höchstens zum Walken.

Aber Danke für deine Hilfe

Hobbies: Klarinette (Sopran und Bass-Klarinette). Ich hätte da gern ein Gigbag/Tasche (passend), wo ich alles reinbekommen von Noten, Notenständer, Zubehör bis zum Instrument, aber das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, gibt glaube ich so gar nicht (leider)...

13

Hm, das ist ja dann wirklich schwer... Für die Instrumente hast Du ja dann sonst alles, außer dieser Tasche, die es nicht gibt?

Eine DVD-Box von Deiner Lieblingsserie, Tickets für ein Konzert/eine Show?

9

Hallo,

klingt jetzt vielleicht blöd, aber wir sind letzten Monat umgezogen und ich

wünsche mir einen Kindergartenplatz für meinen Jüngsten fast 5 Jahre alt, er

ist so traurig und möchte in den KiGa!!!
Ja ganz echt, das ist mein sehnlichster Wunsch!!!

Lieben Gruß
nienicht

10

Ich hoffe, dass das Christkind dich erhört und der Platz frei wird.

12

Gesundheit - völlig kitschig und kann mir keiner schenken.

Aber wünschen darf man sich ja eigentlich alles...;-)

14

na klar...

15

Ich wünsche mir :
-Produkte aus dem Lush- ich kann an dem Geschäft einfach nicht vorbeilaufen ohne etwas zu kaufen (gibt auch einen Online-Shop)

-Verschiedenste Bücher die ich unheimlich gern lesen möchte
-Cd´s damit ich in meinem Auto auf die Radio-Mucke verzichten kann
- ein ganz bestimmtes Amulett
- http://www.ebay.de/itm/MARIA-Engelfigur-Engelskulptur-mit-Teelichthalter-24cm-Engelskulptur-Engelfigur-/350836174126?pt=Dekorationsmasken&hash=item51af772d2e halt nur größer
- einen bestimmten Aufkleber für mein Auto

16

Schockolade und Trink Schokolade von Zotter#verliebt
und ne neue Grafikkarte, der Wunsch ist allerdings dann doch etwas zu groß.

18

Also ich habe mir von meinem Mann und der Familie folgendes gewünscht:

- Uhr
- Ledertasche
- kuscheligen Strickschal mit passender Mütze
- Nähmaschine

22

Eine Nähmaschine wünsche ich mir auch bzw. bekomme sie, jeder gibt etwas Geld dazu.

24

Nähmaschine habe ich von meiner Oma geerbt. Sogar noch mit Original-Kaufbeleg. Sie ist jetzt 19 Jahre alt, aber läuft noch prima. Ist eine Pfaff...

weitere Kommentare laden
19

Huhu!

Ich wünsche mir von meinem Mann (und bekomme es auch!!!) ein Tolino Shine (ebook) plus einer schönen Hülle dazu! Und noch ein Fossil-Lederarmband!

44

Hi,

ich auch, ich auch :-)

(also den Tolino Shine)

Außerdem noch die passenden Bücher dazu (also Gutschein meiner Lieblingsbuchhandlung)

Liebe Grüße

liki