dauer antwort weihnachtspost...

hallo,

habt ihr immer eine antwort bekommen aus himmelpfort??? und wie lange dauert es da ungefähr bis eine antwort kommt?? meine kinder sind schon ganz gespannt wann etwas kommt, haben vor 2,5 wochen briefe an den weihnachtsmann geschickt :-)

lg

1

Hallo!

Wir haben unsern Brief am 2.12 abgeschickt und heute dieAntwort bekommen #verliebt

LG

2

Sonntag eingeworfen, Montag am späten nachmittag geholt und Freitag war schon die Antwort da :-)

3

Hi,

wir haben letzten Freitag die Post ans Christkind in Himmelstadt abgeschickt und heute Antwort bekommen! #freu

Also keine Woche...

5

Hi,

so schnell sind die? Das ist ja toll! Unser Sohn hat auch am WE geschrieben - dann kommt die Post ja noch vor Weihnachten vom Christkind!

Gruß
Kim

6

Ja, ich habe mich auch gewundert! Und gefreut! #huepf

Klappt bei euch bestimmt auch noch! #pro

4

Wir hatten auch nach Himmelpfort gschrieben.
Wir bekamen schon nach einer Woche eine Antwort.
Abgeschickt hatten wir den Brief gleich an dem Tag, als

das Weihnachtspostamt dieses Jahr aufmachte.
Im Moment werden wohl sehr sehr viele Briefe dort eintrudeln
und die Weihnachtshelfer brauchen dann länger zu antworten.
Ich denke in den nächsten Tagen wir eure Antwort bestimmt kommen.

Lg

7

Hallo,

wir haben auch nach Himmelpfort geschrieben und hatten 5 Tage später eine Antwort vom Weihnachtsmann.

VG Sabrina