Weihnachtsgeschenke?!

Guten Morgen, meine Lieben!

Na? Wie schauts bei euch aus? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zu Hause stehen oder geht ihr erst ab Dezember auf die große Jagd? Ich bin schon mächtig stolz auf mich, ich habe jetzt in den letzten Tagen bis auf ein Geschenk alles zusammen bekommen. Ein Wunder, sonst dauert das bei mir immer ewig. Weihnachten kann also kommen!

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo,

Ich war auch früh dran, dieses Jahr.
Habe ein komplettes Playmobil Piratenschiff mit sämtlichen Piraten und Kanonen usw auf dem Flohmarkt bekommen. Ebenso eine sehr hübsche Barbiekutsche mit Pferd von eBay. Fast unbespielt.
Ansonsten bekommt jeder noch einen Hamax Lenkbob und von Oma und Opa einen Cd/Kassettenspieler.
Was der Große bekommen soll, weiß ich noch nicht (was einem 17jährigem schenken?)

Diese Woche schmücken wir und bald wird gebacken,

Zuckerfrei übrigens, mit Xylit

Gruß,

Simone

3

Nein - ich habe noch nichts.

Geschenkideen für die "Großen" werden gesammelt und dann an einem Einkaufstag und Basteltag erledigt.

Die Kinder geben ihre Wunschzettel traditionell dem Nikolaus mit - da steht also noch gar nichts fest. Das wird erst im Dezember erledigt.

Stress gibt's dennoch keinen - gute Organisation ist die halbe Miete.#cool

#niko

4

Geschenk für meinen Mann besorge ich online. Für die Kleine brauchen wir noch eine Spielküche und für den Grossen muss alles nur noch eingepackt werden :-)

5

Ich habe schon lange alles zusammen, da ich unterm Jahr immer schon einkaufe. Viel auch gebraucht.

Was jetzt noch zuletzt dazukam, waren ein paar Ski (vom Skibasar).
Mein Mann und ich schenken uns selber nichts und den obligatorischen Kalender für die Omas mache ich Anfang Dezember.

6

Hallo,

#huepf#huepf#huepf#huepf Jaaaaaa
und ich bin ganz stolz auf mich.

Ok, soooo viele Leute habe ich nicht zu beschenken, aber trotzdem brauch man Ideen bzw. die Beschenkten müssen Wünsche äußern. Und bei zwei Teeniemädels auch nicht immer so einfach#schwitz

Grüße #winke

7

Alles tutti :-) Kids, Oma, Tante, Freundin und ihr Sohn. Steht alles hier und wartet darauf eingepackt zu werden. Weihnachtskarten sind auch fertig. #schein

Allerdings fehlt immer noch etwas für meinen Mann, eine Kleinigkeit, aber er wünscht sich immer nur teure Werkzeuge. #aerger

11

Hallo!

Dann geh doch mal in ein "süßes Kaufhaus" ( heißen bei uns so. Da gibt es an Süßkram nichts, was es nicht gibt... :-)) und kauf ihm Werkzeug aus Schokolade... :-D

LG, Bree

12

Gute Idee, das kann ich mir leisten ;-)

8

Ein paar wenige Sachen habe ich schon. Aaaaber ich weiß zumindest, was ich schenken werde.
Von daher kann ich gezielt einkaufen.

9

Huhu!

Ja, für die Kinder habe ich so ziemlich alles zusammen!

Unsere Tochter bekommt das Wii Disney Infinty Spiel plus den Spielfiguren von "Die Eiskönigin", eine Kiste voll Topmodel-Krahm (Malbuch, Kette, Spardose), ein altes Handy von mir!

Unser Sohn bekommt den Playmobil Bauernhof, einen Siku-Trecker, ein Tip Toi-Spiel und ein Treckerpuzzle!

Jetzt fehlen nur noch Aufmerksamkeiten für die Familie und was für mein Mann! Allerdings gehe ich mit dem diese Woche bei Tom Tailor was kaufen, und das wird dann nett verpackt!

Liebe Grüße
Nadine