Was schenkt ihr euren Männern?

Hallo.

Ich zerbreche mir schon geraume Zeit den Kopf, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenke und mir will nichts einfallen. Aftershave und Deo hat er, winterliche Kleidung auch, sein Hobby ist Kegeln aber selbst dort hat er alles. Für Schmuck ist er nicht zu haben, Gutscheine finde ich zu unpersönlich und ideenlos.

Was schenkt ihr euren Männern?

VG Lemi

1

Nichts!

Mein Mann ist schon groß und kauft sich jeglichen Krims Krams selbst!;-)
Wir schenken uns eine tolle Zeit mit der Familie! Unbezahlbar...#schein

LG

3

Huch, das wäre mir zu langweilig und die tolle Zeit mit der Familie bekomme ich täglich, die brauche ich mir nicht zu Weihnachten schenken ;-).

VG Lemi

6

Jeder wie er mag....

Mir wäre es zu blöd meinem Mann gezwungenermaßen Aftershave oder irgendeinen anderen Allerweltsmist zu schenken. Das nenne ich mal einfallslos und langweilig!

Entweder ich schenke von Herzen auch mal ohne Hintergrund weil mir gerade etwas einfällt womit ich jemanden eine Freude machen kann oder ich lass es!
In einem Forum nach einem "persönlichen" Geschenk für meinen Liebsten zu fragen, wäre nun wirklich nicht meins....

Aber wie gesagt... Jeder wie er mag!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
da mein Mann großer Tatort Fan ist, bekommt er von mir / uns das neue Tatort Brettspiel. Schön daran ist auch, dass wir mit Freunden mal wieder ein anderes Spiel machen können und so nette Winterabende haben.

Ansonsten wünscht er sich noch eine neue Kette, doch die suchen wir zusammen aus, damit es genau die ist, die er sich wünscht.

LG Julia

4

Hallo.

Tatortspiel hört sich gut an, auch meiner ist ein Tatortfan, muss ich mal danach googeln.

VG Lemi

5

Wir schenken uns eigentlich nichts zu Weihnachten, sind dem anderen aber auch nicht böse, wenn er doch etwas für den anderen hat.

Ich bin versucht ihm dieses Jahr einen stummen Diener zu schenken. Er trägt jeden Tag berufsbedingt einen Anzug und ich glaube das wäre eine gute Sache!

Wahlweise überlege ich ihm einen "Kochkurs" für uns beide zu schenken. Er kocht sehr gerne und ist immer an neuen Rezepten interessiert. Und gleichzeitig ist es Zeit für uns und eine weitere gemeinsame Unternehmung.

8

Hallo.

Ein Kochkurs wäre bestimmt lustig, haben wir noch nie gemacht. Mein Mann kocht leidenschaftlich gern, allerdings viel zu selten.

Danke für den Tipp, Lemi

9

Nix. Finde ich albern.

Gruss
agostea

10

Hallo,

mein Mann bekommt dieses Jahr zu Nikolaus:
Eine besondere Flasche Wein
Ein Akkuladegerät für unterwegs, wenn ihm mal wieder mitten im Wald beim Geocachen das Smartphone leer geht
Einen dunkelblauen Rolli von Benetton
Dvd Im August in Osage Country

Zu Weihnachten:
Ein dunkelblaues Boss-Hemd ( hat er schon in weiß und schwarz, sitzen an ihm perfekt und er trägt in letzter Zeit gerne dunkelblau)
Eine Übernachtung bei Himmelbett&Lagerfeuer (Himmelbett, Badewanne usw. Alles draußen, das lösen wir dann im Sommer ein)
Die komplette Stromberg Serie auf Dvd
Buch Serienguide zu Breaking Bad
CD von Mark Knopfler
Neues Foto von unserer Tochter und mir

Ich hätte aber noch 20 andere Ideen gehabt, muss mich da immer bremsen ;-)

Wir schenken uns gerne und nicht immer wenig, wir sind da beide gut drin. :-D Liebevoll verpackte Päckchen, eine handgeschriebene Karte und kleine Überraschungen gehören für uns an Weihnachten einfach dazu. Das auspacken machen wir dann immer spätabends wenn die Kinder schon mit ihren Geschenken spielen oder gar schlafen, nur noch zu zweit für uns beide. Das ist immer so schön und kann auch mal länger dauern ... Ich freue mich schon darauf.

LG, Tina

12

Hallo,

diesmal nichts. Wir sind an Weihnachten in Thailand und werden das Geld in Ausflüge / Unternehmungen stecken.

Letztes Jahr habe ich ihm Theaterkarten geschenkt.

LG Maux

17

wir schenken uns eigentlich nichts,..ausnahmen sind halt, wenn wir mal was ganz tolles finden, und das nicht bis zum geburtstag warten kann..und wenn dann sind es zu weihnachten nur kleinigkeiten

allerdings hoffe ich ja immer noch das es klappt mit nachwuchs, dann würde er einen positiven test zu weihnachten bekommen ^^...aber ich denk da noch nicht weiter drüber nach, wir versuchen es seit über einem jahr und bisher fehlanzeige :/

58

Hallo!
Wollte ich meinem auch letztes Jahr zu Weihnachten schenken, aber es wurde dann nur ein Paar Birkenstock.
Positiven Test hat er dann im August "einfach so, aus der Reihe".
LG#klee

19

Hallo,
wir schenken uns dieses Jahr zusammen ein Laptop.
Passte gerade zeitlich gut ,weil unser alter kaputt gegangen ist ,ausgepackt wird der auch wirklich erst Heilig Abend :-p

Dazu schenken wir uns Gegenseitig eine Kleinigkeit als Überraschung ,von mir wahrscheinlich etwas aus dem Fendt Shop oder Zubehör fürs Angeln,mal gucken was ich finde .

#winke

26

Hallo!

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/offroad-off-road,default,pd.html

Quad Offroad Tour

#aha#aha#aha#aha#aha#aha#aha#aha
Tipp: Würde jeder auf die tatsächliche Frage antworten, müsste man sich nicht ewig durch eine Diskussion quälen, bis man einmal eine treffende Antwort findet!
#aha#aha#aha#aha#aha#aha#aha#aha

Sonja #winke