Lego Harry Potter

Hallo alle zusammen.

Wir lesen gerade das erste Buch von Harry Potter. Nun sind meine Jungs total im harry potter Fieber und wünschen sich zu Weihnachten Lego Harry Potter, allerdings finde ich nur völlig überteuerte Angebote (jedenfalls in meinen augen). Weiss jemand ob es die Serie von Harry Potter nicht mehr gibt???? Vielen Dank schonmal,

LG

dalli79

1

Ich glaube das wird nicht mehr produziert. Dadurch steigen natürlich die Preise ins Unermessliche. Ähnlich ist das bei Lego Herr der Ringe.

2

Leider gibt es das nicht mehr, es sei denn du bist bereit, ein Vermögen dafür auszugeben.

Meine Kinder würden ausflippen vor Freude, mein Konto leider nicht :-p

3

Och menno... danke für die Antworten, dann muss ich mir ein anderes highlight ausdenken

4

hI,

Lego produziert leider seit einigen Jahren kein Harry Potter mehr. Leider.

Kauf am Besten unterhalb des Jahres Lego von Harry.....ist dann halt eine Wertanlage#schein

Wir haben Glück, vor 5 Jahren gab es die Auflage noch und hatten einiges gekauft. Jetzt nur noch hin und wieder ein Paket.

Das Problem ist bei Harry Potter....aufbauen und es steht rum. Spielen kannst Du nicht, dann zerbröselt es in den Einzelteilen. Der Bus ist noch recht stabil aber der Rest#augen

Das Schloss, Hagrids Hütte, Zauberkammer.....ist super schön aber nicht zum Spielen geeignet.

lg
lisa

5

etwas silopo: aber ich beneide dich! ich kann kaum warten ,dass mein Sohn auch so groß ist, dass er/wir Harry Potter lesen kann.

Wir gehen nächstes Jahr nach London und schauen uns das Theaterstück an. Haben zum Glück noch Karten dafür bekommen!