Was wünschen sich eure 8 jährigen Mädels und 6 jährigen Jungs?

Hallo,

Dieses Jahr bin ich immer noch ratlos was ich den Kindern zu Weihnachten schenken soll.
Auch meine Kinder haben keinen besonderen Wunsch.
Wenn ich sie frage zucken sie immer nur mit der Schulter.

Was wünschen sich eure Kinder?

Vielen Dank für eure Antworten,
liebe Grüße Jiminy

1

Brettspiel geht bei uns immer. Da gibt es viele tolle und für verschiedene Altersstufen.

Bei Spielsachen: welche Interessen haben sie? Gibt es Ergänzen für das, was sie haben?

2

Hallo 😊
auf unserer Liste stehen gerne Bücher, Hörspiele, auch eine neue DVD, Brettspiele und Geschenke zum verbrauchen z.B. Kinogutschein, Gutschein Indoor Spielplatz, Gutschein Eishalle, Jahreskarte Freizeitpark, Gutschein Buchhandlung ect.
Dazu gibt es meist neue Lieblings Motiv Bettwäsche, etwas neue Kleidung.Auch über neue Socken wird sich gefreut😂
So kann ich die Kinder vor den schenkwütigen Omas mit Spielzeugbergen retten😁
Liebe Grüße Tanja

3

Hallo,
meine Tochter ist gerade 8 geworden, von daher sind die Wünsche für Weihnachten noch gar nicht so da.

Bei uns ganz Hoch im Kurs ist Schleich, größtenteils die Serie Horse Club und Bauernhof.
Bei den Büchern ist es Liliane Susewind. Hörspiele von Bibi & Tina oder Hexe Lilli werden auch gern genommen. Und die Malbücher von Top Model werden auch
interessant.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

4

Hallo,
meine Tochter wird im Februar 8.
So richtige Herzenswünsche hat sie dieses Jahr (noch) nicht aber nach dem sie den Spielzeug Katalog angeschaut hat stehen viele Dinge auf der Liste...
Z. B Lego Friends Reiterhof usw
Schleich Reiterhof
Bettwäsche mit Pferden
Malen nach Zahlen mit Pferden natürlich Zauberkasten
Sitzsack
Fingerlings Einhorn
Viele Gesellschaftsspiele

Also einfach mal ein Katalog geben 🤭

5

Mein 8 jähriger hat vor kurzem zum Geburtstag den holz flipper von brio bekommen. Ist bestimmt auch was für 6 jährige. Er flippert den ganzen Tag!
Zusätzlich hat er einen heliball bekommen. Das macht total Spaß und hat 12 Euro gekostet. Ist für Mädels und Jungs gleich interessant!

6

Bei uns die Große:
Holzpferd mit Voltigiergurt ( wir bekommen ein Einhorn)
Reitstunden
Schleich Pferde
Kleidung speziell zum Voltigieren
Karte für das Reitturnier in der Festhalle Frankfurt
Tasche mit Pailletten Jako o
Fernglas
Teppich und Sitzsack für das Zimmer

Der Kleine wünscht sich quasi alles was ihm über den Weg läuft 😂