Armbanduhr für Jugendliche

Hallo Ihr Lieben,

mein 12-jähriger Sohn wünscht sich eine Armbanduhr, um sich vor allem in der Schule besser organisieren zu können und seine Arbeit besser einteilen zu können. Nachdem heutzutage ja Armbanduhren irgendwie eher out sind, bin ich überfordert, welche Marken aktuell bei Jugendlichen ankommen?

Wisst Ihr mehr?

Herzlichen Dank sagt

Katalin

1

Ich würde mit ihm zusammen gucken, was er mag. Es gibt so viel unterschiedliche Uhren und er ist ja in einem Alter, wo nicht mehr das Christkind kommt. Dann könnt ihr schauen, welche er besonders cool findet und die er auch bestimmt tragen würde.
Geht einfach mal los und schaut in den Schmuck- und Uhrengeschäften und lasst euch beraten!
LG

2

Ja, vielen Dank! Das werden wir wohl so machen!

3

Also der 14jährige Sohn meiner Freundin trägt eine G-Shock (hatte ich früher auch). Von Swatch gibt es auch sehr coole - ich würde auch sagen, einfach mal zusammen gucken gehen.

4

Vielen Dank, die G Shocks sind klasse!!!