Auch Geschenkefrage für Teenis.. aber Mädels

Hallo,

was wünschen sich Eure 12/13 jährigen Mädels dieses Jahr zu Weihnachten?

Bei uns ist es irgendwie schwierig. Sie hat einfach keine konkreten Wünsche. Freundinnen von ihr wünschen sich schon Schminkartikel etc., damit kann sie aber noch so gar nix anfangen.

Von Lego Friends sind wir aber auch schon Meilenweit entfernt.

Danke für Eure Tipps

#hasi0815

1

Die Tochter meiner Freundin (13) wünscht sich Bücher, einen Rucksack, ein Nintendo 3DS Spiel, Musik CDs und Klamotten.

LG

2

Unsere bald Zwölfjährige wünscht sich Handlettering Stifte, eine Erweiterung für Sims4 und einen Gutschein vom New Yorker.

4

Jetzt muss ich doch mal fragen was Handlettering Stifte sind. Habe noch nie davon gehört #hicks#gruebel

5

Die ... sind gut, um Schatten zu malen oder so. #gruebel Sie macht seit einiger Zeit Kalligrafie, Handlettering ist wohl ähnlich.

3

Unsere fast 12 jährige Tocher wünscht sich Bücher ,eine Geldbörse aus Leder ,bestimmte Sportschuhe + Klamotten.
Von Spielsachen sind wir auch schon meilenweit entfernt ,aber Schminke ist auch noch kein Thema,zum Glück.

LG Kerstin

6

Schminke ist bei meiner fast 12-jährigen ein Riesenthema, allerdings mehr im "experimentell-künstlerischen" Bereich, sie kann unglaublich gut Looks nachschminken, allerdings nur als "Kunstbereich", schminken, um damit raus zu gehen macht sie (zum Glück) noch nicht, da hat sie morgens gar keine Lust oder Zeit dazu.
Was sie außerdem sehr erfreut sind jegliche Art von Unternehmungen, Ausflüge, Konzertkarten, Musical-Karten, letztes Jahr war sie mit der großen Schwester auf der "Glow". Gutes Zubehör für Hobbys fiele mir noch ein, unsere hat sich letztlich eine gute Stoppuhr für ihr Schwimmen gewünscht. Vielleicht hat sie ein Hobby und es gibt tolle Sachen, die im Normalfall zu teuer für zwischendurch sind.
Was sich unsere dieses Jahr explizit wünscht ist eine Sofortbildkamera mit Zubehör (Album, Filme, Tasche usw.) und einen (Kaffee-)Becher, diese zum mitnehmen, in ihrem Fall eher für Tee.
Toll finde ich ja auch irgendwelche Sachen zum Basteln, die nicht mehr so kindlich sind, vielleicht was zum nähen oder häkeln, Perlentiere oder eben dieses Handlettering, was jetzt so "in" ist, da gibt es tolle Sets mit Buch und Stiften gleich mit dazu.
LG

7

hallo...

meine 12 jährige tochter wünscht sich utensilien zum schleim machen, bilous, eine kette, einen kaligraphie füller....bekommen wird sie noch ein nagellackregal und ein hoverboard,sowie die dvd “meine teuflisch gute freundin“.
meistens finde ich beim stöbern immer noch nette kleine sachen :-)

lg nadin :-)

8

Hallo,

meine Tochter ist 14, was bei ihr zuletzt gut ankam, bzw. meine Ideen jetzt für Weihnachten:

- Malen nach Zahlen
- Malbuch für Erwachsene ;-)
- Crystal Puzzle, 3D-Puzzle
- bestimmte Kleidung/Schuhe (teure Marken, "eigentlich" nicht benötigt)
- Deko für's Zimmer (Emoji-Kissen, Disco-Kugel)
- Longboard
- neue Schlittschuhe
- Lichtwecker
- neues Gesellschaftsspiel, oder eine Erweiterung zu Catan/Carcassonne

Viele Grüße
H.

9

Meine Tochter hat sich in dem Alter 3D- Puzzle gewünscht,Deko für ihr Zimmer z.B. spezielle Lichterketten, oder Nintendo -, Wii- oder PC- Spiel Einmal bekam sie ein gutes Buch über Zeichnen und gute Buntstifte dazu.
Kratzbilder sind noch ne Idee, CD von nem Hörspiel, was sie interessiert, schöner Kalender.

10

Hallo,
Meine ist auch 13 und wünscht sich:
Turnbeutel Hogwarts
Harry Potter Hoody
Diverse Bücher
Hörbücher
Netflixgutscheine
Bargeld
Generell Gutscheine
Neues Portmonee
S7 edge (hat zurzeit kein handy da ihr s3 mini den geist aufgegeben hat)
Klamotten Hollister
Keyboard

Sie bekommt vermutlich
S7 edge
H&m gutschein
Netflix gutschein
Hogwarts Turnbeutel
Neues Portmonee
Vllt Tolino + Gutschein fpü ebooks.
Lg