Tipps für Puppenwagen gesucht

Ihr Lieben!

Meine Tochter, knapp 4 Jahre, wünscht sich schon seit einem Jahr sehnlichst einen Puppenwagen. Sie hat schon einen kleinen Buggy und soll nun einen großen Puppenwagen bekommen. Leider bin ich von dem Angebot total erschlagen.

Ich suche einen Puppenwagen mit folgenden Kriterien:

- schon für 4Jährige schiebbar, aber auch für ältere Kinder (verstellbarer Bügel)
- stabil
- schwenkbare Räder
- mit Babyschale (oder wie man das nennt, dort wo die Puppe reinliegen kann)
- eventuell zum Buggy umbaubar, nicht unbedingt notwendig.
- zusammenklappbar

Am wichtigsten ist mir die Stabilität und eine gute Verarbeitung. Wir hatten schon einen buggyähnlichen Puppenwagen, dort ist recht schnell ein Rad abgebrochen.

Habt ihr Tipps, welcher Puppenwagen diese Kriterien erfüllt?

Lieben Dank für eure Hilfe!
Heldenhase

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe 2 Töchter und wir waren mit Knorr immer sehr zufrieden :-)!

2

Danke!

3

Wir haben einen von Bayer Chic. Meine Tochter kommt gut mit ihm zurecht.

LG