Geschenkidee für 13jährigen

Hallo,
mein Sohn wünscht sich nur Geld zu Weihnachten,da er auf einen neuen TV spart. Da er aber trotzdem was zum Auspacken für ihn möchte,bin ich auf Ideensuche.So 50€ dürften es sein.Geld bekommt er von den Großeltern.
Leider liest er nicht gern.Hobby ist der PC und dafür soll es nix sein.Was schenkt Ihr euren Teenagern?Klamotten auch nicht unbedingt,waren gerade shoppen,da er neue Hosen und Shirts brauchte.

Liebe Grüsse,

Claudia

1

Eine Armbanduhr?
Eintritts- oder Kinokarten?

Meine ist 14 und bekommt von mir:

Eine Armbanduhr ;-)
Ein Nintendospiel
Dieses Spiel Sound Jack
Und eine Strickjacke mit Fellbesatz

Gutscheine vom naheliegenden Einkaufszentrum kommen auch immer gut an.

2

Etwas in der Richtung Skateboard?
Mag er Musik? - Eine CD oder LP
Spielt er ein Instrument? - Dafür etwas: Klavierpartitur, hochwertige Gitarrensaiten, etc.
Eine Karte für - ein Konzert, einen Komedian, eine Fernsehshow, die er mag

3

Hallo,
ich schreibe mal was es bei uns geben wird.
- Aquarium Set
- das neue Gregs Tagebuch
- Chemiekasten
- ein Kissen
- vielleicht noch was von Lego Technik
Mein Kind interessiert sich auch am meisten für den PC, für Programmieren, aber auch für Elektronik und Chemie etc. Wenn dein Sohn vielleicht daran interessiert ist?
Wie wäre es mit einem Buch zum Programmieren lernen oder ein Experimentierkasten, Trickfilm Werkstatt oder ein Gesellschaftsspiel (Stratego ist bei uns zur Zeit sehr beliebt)? Basketball Korb fürs Zimmer, Dartscheibe, Boxbirne für den Türrahmen. Elektro Baukasten, Eitech oder teifoc Baukasten.....
LG

4

Danke für Eure Antworten. Wir ziehen bald um und mein Sohn bekommt endlich ein grosses Zimmer und möchte dann ein Aquarium. Die Idee mit dem Starterset ist da super,auch das Gesellschaftsspiel.Konzertkarte finde ich auch gut...vielen Dank für die tollen Ideen.