Kann man das verschenken?

Hallo Zusammen,

ich muß nun auch mal wegen Weihnachtsgeschenk für meinen Mann um Rat fragen.
Da er wirklich alles hat was "Mann" so braucht, keine besonderen Hobbys hat und sich wenn er mal was braucht es gleich kauft #augen fällt es mir natürlich jedes Jahr aufs neue schwer etwas für ihn zu finden.
Nun bin ich mal auf folgendes gestoßen: https://www.amazon.de/Biere-Inkl-Bierbuch-Geschenkidee-Weihnachten/dp/B07CJZC37W/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1544874677&sr=8-2-spons&keywords=besten%2Bbiere%2Bder%2Bwelt&th=1
Er trinkt gerne mal Bier, würdet ihr so etwas verschenken?

Lg Sandra

1

Klar, warum nicht? Ich mag selbst kein Bier, aber du hast dir Gedanken gemacht und etwas gefunden! Ja, ich würde es verschenken :-). Dein Mann freut sich bestimmt!
LG

2

ich denke auch dass man das prima seinem mann schenken kann!
vielleicht ist ein braukurs dazu noch eine option? soll angeblich total toll sein. oder vielleicht noch ein graviertes bierglas?

ich wünsch euch schöne weihnachten😊
lg

3

Mein Mann hat mal von Freunden ein kleines Bierfass zum selber brauen bekommen. Der Gutschein dazu war eine Flasche mit Foto womit er im Internet das Set in seiner Geschmacksrichtung bestellen konnte. Vielleicht wäre das auch was?

Ansonsten habe ich auch schon Kunst verschenkt oder Konzert-/Theaterkarten.

4

Ich würde sagen, kommt drauf an, wie probierfreudig er ist. Mein Mann trinkt auch gerne hier, aber nur seine Sorten, anderes ist für ihn rausgeschmissenes Geld.

Aber ich verstehe dein Problem... Ich stehe auch jedes Jahr dumm da und zerbreche mir den Schädel. Highlight in den letzten Jahren bei uns waren zum einen der große sternenzerstörer von Lego (450 Euro teuer das Teil, das ging nur zusammen mit seinen Eltern und dem Rest der Familie 😂) und ein gutschein zum messer schmieden. Alles andere war wohl nett, hat er aber nicht weiter genutzt :/

5

Also ich würde mich darüber freuen#freu
Das Schöne ist, dass das meiste sich verbraucht und nicht sinnlos rumsteht;-)