Geschenkidee für papa

    • (1) 18.12.18 - 18:42
      Inaktiv

      Hey Leute
      Habt ihr geschenkideen für den Papa zu Weihnachten ?
      Es soll nur einen Kleinigkeit von der kleinen sein.
      Vielleicht habt ihr ja Inspirationen 💫👍🏻

      • (2) 18.12.18 - 18:47

        Der Papa bekommt nix, aber der Patin und Opa/Opa haben wir nen Fotokalender gemacht. Was ich auch schon gesehen hab, ein Geldbeutel aus Leder mit nen Foto vom Kind drauf gedruckt. Oder wie wär's mit nen Bild schön eingerahmt mit Hand/Fußabdruck?

        Die Kleine ist ein Baby, nehme ich an? Eine vollgeschieterte Windel und ein Lächeln wären da wohl altersgerecht ;-). Ich finde es immer affig, wenn "Muddi" dem "Vaddi" was vom süßen, aber völlig ahnungslosen Baby schenkt und der "Vaddi" sich dann beim Baby bedankt.....
        Warum nicht warten, bis das Kindergartenkind von selbst etwas malen, basteln, vorsingen möchte? Das ist dann wenigstens ein echtes Geschenk ;-).

        (4) 18.12.18 - 19:02

        Ich finde das nicht affig sondern süß 🤗 da mein Mann sowieso eine neue Tasse wollte bekommt er jetzt vom Sohnemann eine Papa Tasse. Ich würde mich auch total über ne Mama Tasse freuen, ist doch eine nette Geste. Sonst würde mir noch ein Schlüsselanhänger einfallen oder ein süßes Bild oder I Love Dad strampler usw usw 🤗🤗🤗

        LG und frohes Fest!!! 🎄

        • (5) 18.12.18 - 19:26

          Danke für die liebe Idee ☺️ die kleine ist ja nun auch fast 11 Monate und kann Papa das auch selbst geben, aber hat ja jeder selbst seine Meinung. Aber wenn man weiß das der Papa sich über sowas freut (also über eine Kleinigkeit) warum ihm das nicht gönnen

          • (6) 18.12.18 - 19:48

            Unsere konnte gerade stehen als Vatertag war, ich hab ein Schild geschrieben mit: i Love Papa! Und ihr in die Hand gedrückt, sie hatte es niedliches an U in den Fall war es draußen auf einer Wiese. Hab davon ein Foto gemacht U die hat es ihm gegeben.
            Geht ja sicher auch sitzend im Haus. Lg

      Ich find eine Geste von Mama an den Papa auch süß, die etwas mit dem baby zu tun hat :) Bei uns gabs einfach zwischendurch den "i love dad" pulli von h&m. Also eigentlich ein praktisches Geschenk fürs Baby und Papa hat sich gefreut.

      • (10) 18.12.18 - 20:19

        Auch super süß mit den ganzen Ideen kann ich ja gleich die ganzen nächsten Feierlichkeiten abdecken 🤣

        • (11) 19.12.18 - 20:28

          Ich habe ein Bild von unserer kleinen für sein Geldbeutel bestellt.
          Er hat von mir auch eins im Geldbeutel und da kommt von Mausi eins dazu.
          Habs heute verpackt. Total süß 😅

    (12) 18.12.18 - 19:46

    Ich hab meinem Mann zum Geburtstag ein Handycover mit einem Bild unserer Tochter geschenkt und er hat sich wahnsinnig gefreut.... Gibt's bei Cewe, Pixum, und wahrscheinlich vielen anderen.... Sollte sich noch ausgehen.
    Liebe Grüße Johanna

(14) 18.12.18 - 23:14

Ich habe ein fotoalbum nur mit bildern von papa und sohn gemacht.

http://www.maennerkerzen.de/

... gab´s gestern für meinen Mann zum Geburtstag.

(16) 20.12.18 - 10:12

Eine Idee wäre es einen Tannenbaum aus Filz auszuschneiden, dann einen Finger vom kleinen in fingerfarbe tunken und mit dem finger bunte Kugeln auf den Tannenbaum tupfen.

Top Diskussionen anzeigen