Weihnachtsgeschenk 2,5jähriger

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ratlos was ich unserem 2,5 jährigen jungen schenken soll habt ihr Ideen?

1

Hallo
Wie wäre es mit einer Küche oder Werkbank, Lego Duplo oder etwas zum malen?

Was für Interessen bestehen denn schon?

2

Meine kleine Tochter ist fast im gleichen Alter. Mir würde einfallen:
- Arztkoffer
- Werkzeugkoffer
- Stifte
- Toniebox
- Parkhaus und Autos
- Lego Duplo
- Kinderküche + Zubehör
- Kasse und Einkaufskörbe
- Laufrad
- Roller
- Puppe
- Puzzle oder die ersten Spiele
- Bücher zum Mitmachen, zB mit Verschlüssen, Magneten, Klappen usw.

Leider schreibst du weder, ob es ein großes oder kleines Geschenk sein soll, noch was schon vorhanden ist.

Vg Isa

3

Frag ihn doch einfach? In dem Alter können sie ihre Wünsche doch schon mitteilen?

Ansonsten, was macht er denn gerne? Bei meinem Knirps, seit September 2, stehen Sticker Bücher, Puzzles und die holzeisenbahn ganz hoch im kurs. Zu Weihnachten haben wir eine Taschenlampe, einen Regenschirm, neue Sticker Bücher und Puzzles mit seinen Lieblingsmotiven auf dem Wunschzettel.

4

Meine Tochter wird Weihnachten exakt 2,5 sein. Sie bekommt ein Xylophon, ein erstes TipToi Buch und ein Kuscheltierpferd.
Malen und kleben (Sticker / gepresste Blätter etc.), die Spielküche und die Bücher aus der "Wieso, weshalb, warum-Reihe" sind hier grade auch schwer angesagt.

5

Hey,
Ich habe meinen Sohn (2,5) auch gefragt und dabei sind herausgekommen:

Polizeikelle mit Licht
Supermarktkasse mit Licht und Sound
Fernsteuerungsauto von Cars
Rennbahn von Cars
Kuscheltier Schorsch

Womit er momentan viel spielt:
Autos
Werkzeugkasten
Arztkoffer
Tiptoi
Bücher vorzugsweise „Wieso, weshalb, warum“
Schönen Abend noch

6

Hallo,
Unser kleiner (2J 8M) liebt alles mit Feuerwehr und er puzzelt unwahrscheinlich gerne und ausdauernd. Also bekommt er ein Feuerwehrpuzzel und da er uns auch gern verarztet auch noch einen Arztkoffer.
Ausserdem einen Kinderreisekoffer für die Übernachtungen bei Oma und eine elektrische Zahnbürste weil er die von seinem großen Bruder so toll findet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim auswählen.