Teenie - Nikolaus

Was kommt denn bei Euren Teenie-Jungs in den Stiefel? Ich habe so kleine Mini-Pflanz-Schaufeln im Set, da mein Sohn (17) irgendwie zum Hobbygärtner wird und sein Zimmer erfolgreich vergrünt. Dazu dann einige Lieblingsnascherein, Orangen, Nüsse und rote Äpfel.

Viele Grüße 004

1

Finde ich eine sehr coole Idee! Gerade im Teeniealter muss man auf die persönlichen Interessen eingehen. Finde ich ja total super, wenn dein Sohn Interesse am Gärtnern hat. Kann ein total entspannendes Hobby sein.

2

Hi,

unser Sohn ist auch 17.

In den Stiefel kommen natürlich Süßigkeiten (das, was ich sonst selten kaufe: Kinder, Ferrero, etc.) und dieses Jahr 1 oder 2 Angelköder. Durch Corona hat er nämlich kein Handballtraining (leider) und viel Zeit, um mit Papa angeln zu gehen.


Gruß
Kim

3

Hier gibt es traditionell für jeden ein Buch. Der Große (17) liest gerne und bekommt das neuste Buch aus seiner Lieblingsreihe (irgendein Krimi mit einem Skelett). Der Mittlere (15) liest nicht wirklich gerne, daher bekommt er ein Heimatbuch über sein Dorf (er interessiert sich sehr für historische Dinge). Der Kleine (10) bekommt den neusten Greg (Tagebuch).
Für jeden noch eine kleine Tüte Naschzeug und fertig.

4

Unser Sohn bekommt jedes Jahr den neuen Kalender vom Lieblings Fußballverein und
ein wenig Süßkram.

5

Hallo,
unser Großer ist 16 und bekommt neben Süßigkeiten einen Tankgutschein für seinen Roller, der Kleine ist 12 und bekommt ein Lucifer-Buch und Süßigkeiten.
LG
Elsa01

6

Neben Naschzeug, bekommt er seinen ersten eigenen Rasierer 🙈
Da grade bei ihm der Körper-hype ausbricht und er das ständig zum Thema macht... Feierliche Übergabe des eigenen Rasierers😅

7

Meine Teeniekinder bekommen jeweils einen neuen kuscheligen Schal in „ihrer“ Farbe und Kinder-Nikolausschokolade ;-)