Geschenkideen für die Schwiegereltern

Guten Morgen Zusammen,

ich denke seit Woooooochen drüber nach, aber mir fällt einfach nichts an Geschenk für meine Schweigereltern ein (mein Mann ist leider auch sowas von Ideenlos).

Er ist leidenschaftlicher Mountenbiker (da muss alles aber erstklassig und teuer sein und monatelangen recherchieren, bevor was gekauft wird - mal im Laden, mal online) und sie ist viel im Umkreis unterwegs, aber hat kaum ein Hobby. Pflanzen- und Dekoshopping ja, sie geht gerne schwimmen (aber Gutscheinverkauf ist dieses Jahr nicht), aber das war es dann auch schon.
Und da wir meinen Eltern einen neuen großen TV schenken, sollen die Schwiegereltern auch nicht zu kurz kommen (materialistisch hallo) 🤭
Habt ihr Ideen? Generelle Vorschläge und Ideen, wo man eig nie was falsch machen könnte mit?
Meine erste Idee war ein präsentkorb mit vielen Kleinigkeiten und Gutscheinen, aber was für welche... Und mein Mann war da jetzt nicht so von überzeugt 🙈.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen 🌲🌟

1

Wie wäre es mit persönlichen Gutscheinen. Unsere Nachbarin hatte sowas Mal bekommen, fand ich nett da waren Sachen dabei wie Einladung zum Grillen, Einladung zu Kaffee und Kuchen, Einladung zu einem Spaziergang... halt Zeit mit dem anderen verbringen, dazu habe es auch einen Präsentkorb mit gutem Wein, hochwertigen Dips, ich glaube Wiskey, Wurst und Käsespezialitäten, aber alles wirklich mit hoher Qualität. Unsere Nachbarin hatte das damals als Gemeinschaftsgeschenk aus dem Freundeskreis bekommen und fand es super.

2

Einen schönen Jahreskalender mit Urlaubsfotos und einen Gutschein für einen Kurzurlaub mit euch allen im Sommer bzw nach Corona? Wäre das nicht eine Idee, so haben sie was zum auspacken und dennoch was „teures“ was aber Familienzeit mit sich bringt?

3

Vielleicht ein Zeitschriften Abo:
Fernsehzeitung oder vielleicht für Hobbys

4

Ich finde es immer schwierig ohne Preisvorstellungen, allerdings könnte ich mir vorstellen eine Picknick Tasche könnte vielleicht was sein. Da ist dann quasi alles drin was man braucht, dazu dann vielleicht noch einen passenden Korb voll mit Köstlichkeiten die für ein Picknick geeignet sind, oder die man für das zubereiten braucht und schon können sie auch wenn im Frühling oder Sommer immer noch Corona ist zu zweit einen kleinen Ausflug machen und dabei alles genießen.

5

Meine Schwiegereltern bekommen einen Gutschein für ein Familienfotoshooting, also die beiden plus die beiden Söhne mit Frauen plus die beiden Enkelkinder (1 Jahr und 4 Monate).