Geschenk für Schwester

Hallo

Ich suche DEN ultimativen Geschenke Tip für meine Schwester (keine nennenswerten Hobbies, Ende 40).
Wir möchten uns gerne was schenken, und es soll am liebsten was materielles sein (hat verschiedene Gründe)
Ich habe sonst oft auf dem Weihnachtsmarkt was gekauft aber das fällt ja dieses Jahr auch wieder aus.
Hat jemand vielleicht ne individuelle Idee; ein Buch oder Schal geht natürlich immer, aber was anders wäre auch schön ;-)

#winke

1

Hi,

wie wäre es mit einer schönen Flasche Wein? Und besondere Pralinen dazu? Ich habe dieses Jahr meinen Schwager als Wichtel gezogen und bei einem lokalen Herrenausstatter werde ich genau so etwas für ihr besorgen.
Würde er sich selber nie kaufen.

Liebe Grüße

2

Ich verschenke dies Jahr Juwelkerzen.

Dachte mir…zwei Fliegen mit einer Klappe. Kerze und Schmuck.