Geschenkideen an den Mann

Hallo zusammen,
Ich tue mich unheimlich schwer für meinen Mann etwas Passendes zu finden.
Ich bekomme meist Gutscheine für Konzerte, auf die er übrigens lieber geht als ich #schwitz#rofl
Und eigentlich würde ich es gerne lassen mit dem Schenken, aber das hatten wir schon 100x und ich stand ohne da während er irgendwas gezaubert hat...

Naja. Dies Jahr möchte ich auch etwas auf die Kette bekommen und weiß absolut nicht was.
Viellecht ein Buch, wie öfter schonmal.
Konzerte oder Karten fallen für mich aufgrund von Corona und schwangerschaft weg...

Tja. Hobby... Tischtennis. Aber da hat er alles.

Und nun... Seid ihr mal dran... Haut doch mal raus was ihr euren Männern so schenkt... Vielleicht kann ich mir ja was Nettes anschauen.

Dankesehr #winke

1

mein mann klaut mir immer mein dinkelkissen, daher bekommt er dieses jahr sein eigenes.

vielleicht wäre das was für deinen mann:

https://www.amazon.de/COPS-Kaffeelik%C3%B6r-30-0-5L/dp/B00U1CQ7V8/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2T7NA7HPCJ1ZV&keywords=h%C3%B6hle+der+l%C3%B6wen+cafe+lik%C3%B6r&qid=1638629955&sprefix=h%C3%B6hle+der+%2Caps%2C196&sr=8-1

lg

2

Mein Mann haut immer mal über das Jahr verteilt Wünsche, die bekommt er dann…irgendwann.

Bestimmten Rum/Whiskey, PS Spiele, Headset, Grillseminar, Kochkurs (Steaks), Grillzubehör, Bücher, Filme, Uhr, Parfum, gemeinsames Wochenende in einem Hotel, Kinogutschein (inklusive Übernachtung der Kinder bei den Großeltern), Dinge für Soundequipment, Feuerschale, große BluetoothBox,…

3

Hallo,

ich schenke ganz gern mal Kleidung, Pullover, Handschuhe... was er eben braucht.
Letztes Jahr gabs ein Puzzel.
Ich hatte aber auch schon was für den Computer oder ein Spiel gehabt.
Eine Freundin schenkt ihrem Mann Lego :-D

LG

4

Ich behalte das ganze Jahr die Ohren offen den es kommt immer mal hier und da was wo er toll findet oder selbst darübe nachdenkt es sich zu holen. Somit bekam er schon einen Sous Vide Garer, Einen kaltrauchgenerator zum räuchern, Pulled Pork Krallen, Gutscheine der besten Metzgerei Deutschlands (die bei uns nicht weit weg ist), Pökel Salz sowie verschiedene Gewürze, Gin und unzählige Sachen seiner Lieblings Football 🏈 Mannschaft. Man sieht was das Essen betrifft hab ich bisher auch immer was davon gehabt 😉 zwei fliegen mit einer Klappe. Mein Mann kocht aber auch leidenschaftlich gerne und probiert wahnsinnig gerne neue Sachen, so hat er auch schon selbst Schinken gemacht.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen und vielleicht ist ja auch was für deinen Mann dabei 😊

5

Also ich hab für meinen Mann bei Myka ein Lederarmband bestellt. Dort steht der Name unseres Kindes und dessen Geburtstag drauf (hab es ziemlich schnell nach der Geburt bestellt, kam innerhalb von 4 Wochen an).
Letztes Jahr hab ich über radbag ihm eine Wurstguituine bestellt ;-)

6

Ich hätte hier einen tollen Tipp für außergewöhnliche Geschenke oder Geschenkideen! Ich habe dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke fast alle hier gekauft. Vor allem für Männer wird man fündig! (albbw-shop.de)

Vielleicht für dieses Jahr Weihnachten oder Geburtstag :-p