Wichtelideen! Junge 12 Jahre alt

Hallo zusammen!

Alle meine Kinder müssen mal wieder Wichteln. Ich hasse das so sehr!

Habt ihr Ideen für einen 12-jährigen Jungen? Seine hobbies sind Fußball und Basketball. Und es darf bis 8 Euro kosten.

Danke.

1

Es kommt doch jetzt wieder das Panini Sammelfieber auf. Wenn der junge ein Sammelheft hat würde ich einfach Tütchen kaufen... Ansonsten Vereinsbezogen schauen?

8

Danke dir. Gesammelt haben die Jungs hier bei der letzten WM. Dazu findet sich mein Sohn zu groß. 🙄

Vereinsbezogen finde ich eine super Idee, aber bei dem Budget gibt es maximal eine Schlüsselanhänger inklusive Flaschenöffner.

2

Schlüsselanhänger mit Basketball.

Fahrradklingel im Fußballdesign

Stift und Radiergummi in Fußballform

Schweißbänder mit Ballmotiv

...

9

Danke auch dir.

Ich sehe schon, es wird schwierig. Tolle Ideen, aber nicht für „so große“ Jungs.

Ich mag Wichteln nicht. Man sucht und sucht, will keinen Blödsinn kaufen…& macht es ja doch. Bleibt ja nichts anderes übrig.

Meine kleinste Tochter hat ihren Lehrer gezogen, meine Älteste auch. Aaahhhh!

3

Hallo
Hier sind noch immer Escape Spiele beliebt, gibt es zB. von Kosmos immer mal wieder um den Preis rum. Die Würfelspiele von Schmidt Spiele (Reihe Klein und Fein) sind auch toll.

LG

4

Eine Basketball- oder Fußballzeitschrift und dazu irgendwas zum Naschen.

5

ich würde die aktuelle bravo sport kaufen und noch was süßes dazu und schön einpacken.

ansonsten auch gerne einen schlüsselanhänger (sind bei uns beliebt für sport- und schultaschen) + süßes

oder einen miniball.

PS: diese teile sind auch beliebt bei fußballern und da man die schnell mal verliert, ist das immer eine gute investition:

https://www.amazon.de/NIKE-GUARD-Unisex-1size-se0047/dp/B000G4B4JQ/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TWEFKNGU2KOY&keywords=stutzenhalter&qid=1668505445&sprefix=stutzenhalter%2Caps%2C100&sr=8-9

lg

6

Wir haben es letztes Jahr so gemacht, dass wir einfach einen witzigen USB Stick gekauft haben--- war eine "Playstation" und kam super an.

7

Danke dir. Hört sich witzig an. Aber mein Sohn meinte, er und seine Freunde hätten dafür keine Verwendung.

Gar nicht so einfach, wenn man keinen Mist kaufen möchte.

10

Wenn Ihr Thema interessant ist, schlage ich vor, dass Sie hier vorbeischauen.
https://dekoration-de.com/wanddeko-wohnzimmer-modern-originelle-ideen-2022/