Wo günstige Schulranzen kaufen ??

Hallo an alle #freu,

kann mir eventuell einer einen Tip geben wo man im Internet günstige Schulranzen zu kaufen gibt?? Wir hätten gerne einen Scout kann natürlich auch ein Auslaufmodell sein!! Irgendwie hab ich noch nichts gefunden !!#kratz

Vielen lieben Dank#blume

mummeline

1

Hallo

Wir haben vor 2 Jahren einen Scout bei E........y ersteigert.Normalpreis war neu 149 Euro und wir haben Neu mit Versand 44 Euro bezahlt.

lg

2

Hallo,

wir haben unseren Schulranzen auch vor 2 Jahren " dort " ersteigert. Neupreis 129 € und bekommen ( NEU ) mit Versand für 79 €. Immerhin 50 € gespart.
Tipp !! Nicht erst bis zum Schulanfang warten. Jetzt bekommt man sie günstiger.

Liebe Grüße


3

Jetzt in den Laden gehen, anprobieren und für ein Modell entscheiden.

Schulranzen bei Google eingeben und in den Shops nach Vorjahresmodellen schauen.

4

Hallo,
google mal schulranzen kiel. ich hatte meinen daher.

5

Speziell bei Scout sieht das etwas schlecht aus. Der Hersteller beliefert nur ausgesuchte Händler, Bei eBay findet man daher nur selten günstige Angebote.

Gib halt einfach mal "Scout Schulranzen" in Google ein, und schau ob was passendes dabei ist - auch in der Werbung natürlich.

Ansonsten würde ich in einem Fachgeschäft nach Rabatt fragen. An den Scout-Ranzen ist einiges verdient, aber im Internet können die Händler nicht zu billig anbieten, ohne Ärger zu riskieren.

Vielleicht gibt es auch einen Werksverkauf in Eurer Nähe: www.sternjakob.de/Werksverkauf.htm

6

Das stimmt definitiv nicht.Ich habe unseren Ranzen,aktuelles Modell 2007 im Mai dieses Jahr für 20 Euroi weniger als im Laden gekauft,sogar ohne Versand.

Ich würde nicht schon jetzt sondern erst so im Sommer kaufen...denn dann werden sie runter gesetzt.Ich habe das dieses Jahr über insgesamt 5 Monate beobachtet.

7

Hallo!
Ich habe einen Scout Mega bei www.schulranzen-onlineshop.de für meinen Sohn gekauft. Hatte alles gut geklappt und das Ranzen-Set wurde superschnell geliefert. Schaue doch mal dort rein, die haben eine riesen Auswahl.
Viel Spaß und Erfolg noch!
LG ;-)

weitere Kommentare laden