welche schuhgröße haben eure 7-jährigen?

hallo!

mein sohn ist 7,5j. alt und trägt die 33.
meine mutter sagt immer,er hätte so große füße...finde ich eigentlich nicht!

welche größe haben eure so?

lg#klee

1

Hallo ,

Max wird zwar erst im Mai 7 aber auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr an , er hat im Moment Schuhgrösse 31 ... normal in dem Alter würde ich sagen !

Dani

2

Hallo,

würde auch sagen das ist normal..

Mein Sohn ist 6 1/2Jahre und hat auch Gr.32.

Lg, Sandra

3

Also meine Tochter ist 7 1/2 und trägt auch 33, manchmal sogar 34. Die Große ist 9 und hat 35, die Kleine 6 und hat Gr. 32. Also liegt Dein Sohn da wohl genau drin, zumal ja Jungs meist eh größere Füße haben.

LG, Sandra

4

Tom wird im August 8 Jahre alt und hat im Moment die Schuhgröße 31 und unser Großer wird nächsten Monat 11 und hat Schuhgröße 35.

5

Lass Dich doch nicht von deiner Mama verrückt machen! Diese Schuhgröße ist völlig normal für ein Kind dieses Alters!

LG
Biene

6

Hallo,

mein Sohn ist zwar erst 4 Jahre alt, aber der hat ja schon Schuhgröße 29.
Ich würde mir also keine Sorgen machen, mir kommt das total normal vor!

LG, Sophie

7

Hi,

mein Sohn ist grade 7 geworden und hat 31/32.

LG Dany

8

hi,
muss ich mir dann sorgen machen *g*
Til ist 5,5 Jahre alt und hat Schuhgröße 33.
Lg Hatschino1

9

Hallo, mein Sohn ist vor ein paar Tagen 8 J alt geworden und traegt 34. Ich denke so besonders grosse Fuesse hat er garnicht#schein.
lg
Chrysalaki