Schultüte und Regenschirm von scout fantasy

hALLO;

Meine Tochter hat für die schule Den ranzen von scout Fantasy geschnekt bekommen.jetzt brauch sie noch:


einen Regenschirm von scout Fantasy

und die Schultüte von Scout Fantasy.


Wer kann mir helfen
danke sessa

1

Bitteschön:-)




http://www.ranzenshop24.de/shop/product_info.php?info=p172_Scout-Schultuete-Fantasy.html


2

Vielen dank für die schnelle Antwor#kratzt.Aber ich dachte eher an eine gebrauchte schultüte und einen Regenschirm.#danke#gruebel

3

ebay?

4

Warum nicht eine Schultüte von "Mama fantasy?"

Hab ich was verpasst? Muß die Schultüte genauso aussehen wie die Ranzen? Und der Schirm muß auch passen?

Mein armes Kind......

Mona

5

Das kann doch jeder so machen wie es ihm gefällt ......

6

Also,meine Tochter hat sich den Ranzen selbst ausgesucht und sie selbst hat entschieden dass alles passen soll.Es ist ihr sehr wichtig.Ich wollte ihr eine Schultütüe basteln sie will eine passende und sie will noch einen Schirm.Ich kaufe normalerweise alles gebraucht und achte nicht darauf ob alles genau passt....aber ich fragte sie und sie entschied das.



So frage beantwortet??????

weitere Kommentare laden
8

da würde ich mal googlen, wenn es denn unbedingt sowas sein soll... aber bei uns wird die tüte gebastelt (von paten oder mir) und nen schirm geb ich meinen kindern nicht mit, das reicht mir grad schon wenn ich mit gehe... ich würde eher einen einfachen cape kaufen, der über kind und tasche langt... ist praktische und auch bei wind zu handlen für die kids.