Jibbitz an Crocs-Schuhen befestigen ???

Hallo,
brauche eure Hilfe:
Heute kamen per Postbote #paket die Crocs für den Sommerurlaub -- natürlich will Lukas (5 Jahre),dass seine Jibitz auch gleich dran sollen.
Ich dachte, kein Problem - machen wir schnell.
Bin gescheitert.

Wie macht man diese Dinger in die Löcher ?? Kann man die Jibbitz aufklicken oder ist das 1 Teil, das man durch die Löcher rein dreht ?? Will ja auch die neuen Schuhe nicht gleich kaputt machen.........

Kann mir bitte jemand helfen ???

Danke,
Gruss Jenny

1

Hi,

die Jibitz werden einfach kompl. reingesteckt, man muß sehr fest drücken. Allerdings paßen nicht alle Jibitz in alle Crocs.

lg
Anja

2

Was sind Jibbitz?

3

Der Jibbit ist ein komplettes Teil. Die Unterseite muss durch das Loch. Ganz, ganz feste drücken.... Keine Sorge, die Dinger gehen schon nicht kaputt :-)

Jibbitz sind wunderlustige, kleine 'Anstecker' (in jeglicher Form... Disney, Fussbälle, Sterne, Glitzersteine etc.), die man die die Löcher von Crocs stecken kann.

Grüße
vom absolut crocbegeisterten spatzerl :-)