HSV kuchen

huhu

mein sohn hat bald geburtstag und ich wollte ihn eine freude machen mit ein HSV kuchen aber ich habe absolut keine ahnung wie ich das anstellen soll habt ihr vielleicht tips für mich oder seiten oder bilder


gruß

1

Die Bildersuche bei Google liefert folgendes:

http://www.totale-offensive-herthabsc.de/Wordpress/wp-content/gallery/herha-kuchen/hertha_kuchen_2.jpg

Ich würde mir ein HSV Logo aussuchen http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=hsv+logo&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0 und dann drucken lassen http://www.fototorte24.de/shop/?g&gclid=CLnU1JrbiZ0CFYNu4wodNWOA3g
http://www.torten-druckerei.de/index.php?gclid=CIzzoLfbiZ0CFZQA4wodBG8J3A

Gruß
emmapeel

2

*looool* So ein zufall, mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag und bekommt auch ein HSV Kuchen. Ich wollte entweder das Logo selber aus Lebensmittelfarbe machen oder drucken lassen.

Bye grizu99

3

Ich hab gestern nur einen BVB Kuchen gemacht ;-)

4

Hallöchen,

ich würde einen normalen Kuchen (rund oder eckig, egal) backen und dann mit gefärbten Marzipan das HSV-Logo auflegen. Das Logo ist ja zum Glück rechteckig #schwitz

Ich warte darauf, dass meine Tochter einen Hertha-Kuchen möchte... aber da hat eine Vorschreiberin ja schon einen Vorschlag zu ;-)

Gruß

Karen

5

hallo,

mein freund hat mal einen hsv kuchen vom bäcker bekommen. der war zwar ziemlich teuer, aber das kann man bestimmt auch selber machen.

das war ein rechteckiger kuchen (mit buttercreme gefüllt). dann hatte er eine hellblau zuckerglasur und das hsvemblem war mit zuckerglasur aufgemalt. drunter stand hsv. man kann die blaue lebensmittelfarbe bestimmt kaufen un mit glasur gemischt kann man ganz prima malen.

lg sonja