Scout Werksverkauf - Wie ist da die Auswahl und die Preise

Hallo,

da unser Sohn im Sommer in die Schule kommt, sind wir natürlich auf der Suche nach einem Schulranzen.

Wir haben uns nach mehreren Anproben für das Modell Scout Mega entschieden. Lohnt es sich nach Frankenthal in den Werksverkauf von Scout zu fahren? Wie ist dort die Auswahl, nur Auslaufmodelle oder auch aktuelle Ware? Und wie sind die Preise?

Danke für eure Tipps
syltperle

1

Hi,

nein sie haben dort die aktuellen Modele.
Wir haben dort alles vor 2 jahren gekauft.
Es lohnt sich. Was wir gezahlt haben weiß ich nicht mehr, war auf jeden Fall viel, viel weniger als im Laden.

LG Dany

2

Hallo!

Wir haben bisher alle Ranzen + Zubehör, Rucksäcke und sogar Koffer in Frankenthal gekauft - ist ja auch ein Leichtes, wenn man dort wohnt...! ;-)

Die Auswahl ist super und man findet auch mal so manches Schnäppchen!

Woher kommst du denn?

In Berlin und Nürnberg gibt es auch einen scout Werksverkauf!

LG, M.

3

Hallo,

danke für deine Antwort. Wir kommen aus Hessen, haben aber Freunde, die in der Nähe von Alzey wohnen. Die haben uns von dem Werksverkauf erzählt.

Kann man denn dort telefonisch nachfragen, ob das gewünschte Modell da ist und was es kostet?

Unser Sohn hat sich jetzt nämlich für den Scout Mega mit dem Tiger erntschieden. Im Internet habe ich das Set schon für ca. 190 Euro gesehen. Im Laden sollte es 215 Euro kosten.

Wie sind da deine Erfahrungen bzgl. der Preise?


Liebe Grüße
Syltperle

4

Hallo noch mal!

Habe eben mal dort angerufen (heute ist Werksverkauf) und nachgefragt.

``Leider`` hat sich dein Sohn das neueste Modell ausgesucht, das zudem eines von 4 streng limitierten Designs ist.

Dieses ist (noch?) nicht im Werksverkauf...! :-(

Hier trotzdem mal die Telefon-Nr.: 06233/49010

LG, M.

weitere Kommentare laden