Welches 20 Zoll Fahrrad habt ihr?

hallo,

wir waren heute fahrräder ausprobieren.

haben auch ein tolles modell gefunden von scott aber wow ... der preis ist hammer dafür das es wohl nur 2 jahre fahrbar ist.

was habt ihr denn so für räder für eure kinds?

wäre über tipps dankbar.

lg
nicole

1

Hallo,

meine Söhne haben ein Puky Rad in 20" gehabt.
Hat meiner Meinung nach damals 179,-€ gekostet.

LG Pummelchen

18

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/kinderfahrrad/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2

HUHU Nicole,

wir haben das Scott! Super geiles Teil, wirklich. Vorher hatte mein Sohn ein Puky, das war einfach nur schrecklich und sein Geld nicht wert. Viel zu schwer und unhandlich. Ich kann dir das Scott nur wärmstens empfehlen.
Wir haben 2 mal gekauft, da das Puky so schlecht war.

Und... du kannst das Rad dann doch wieder verkaufen, das hat einen guten Wiederverkaufswert.

Liebe Grüße
Claudia

13

seit wann ist ein puky fahrrad schlecht?

wir sind stets zufrieden mit der qualität :-)

14

Nicht schlecht, aber viel zu schwer und sehr schwer zu treten :-). Uner Sohn ist ein leichtgewicht und hatte richtige Probleme mit dem Rad. Mit dem Scott geht das viel besser, und zwischen Puky und Scott trennen sich Welten, finde ich!
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Wir haben ein Prince Rocket :-) NP 300 € und ich habe 1€ gebraucht bezahlt bei Ebay.

Klar war glück :-).

Ist ein tolles Rad.

LG

4

hi,

danke schon mal für eure antworten.

erschreckend habe ich gerade mal bei stiftung warentest geschaut ... okay 2005 war der letzte test und alles hat extrem schlecht abgeschnitten.

befriedigungd war das beste wo puky mit drunter war und 5 das schlechteste wo scott mit drunter war.

puky ist jetzt gerade nicht billiger als scott.

uns wurde z.b. wegen verkehrssicherheit angeboten ein licht umsonst mit zu zu geben wenn wir ein scott rad kaufen würden.

ebay kann man vergessen, zu teuer.
da kaufe ich es lieber im laden.
vielleicht ist es aber noch zu früh für räder bei ebay.
jason soll seine zu ostern bekommen bzw. zu seinem geburtstag an ostern.

ich bin überfragt. :-(

lg
nicole

5

Hallo

Licht sollte standardmäßig dran sein

11

ist es aber in der regel nicht... sondern das kauft man extra ;-)

6

Hi, bis einschl. zum 20 zoll hatten meine Puky und ich war damit mehr als zu frieden, ab 20 Zoll hat meine jüngste jetzt haben wir ein Pegasus, sie hat ein Mädchen und meine älteste hatte von Pegasus ein Jungenfahrrad (wollte sie unbedingt haben). Letzten Montag hat sie dann ein 24 Zoll Fahrrad von Pegasus bekommen. Selbst ich habe ein Pegasus und bin damit sehr zufrieden! Und ich hab für das Jungenfahrrad auch noch über 100 Euro bekommen und neu hat es 179 gekostet.


7

Wir haben ein SCOTT ist sein Geld absolut wert. Bekommt mein Sohn auch!

8

hallo nicole,

unser sohn hat letztes jahr ostern (da war er knapp 5) ein specialized 20 zoll rad bekommen. wir haben im fachgeschäft dafür 279 euro bezahlt. er ist jetzt aber erst angefangen, damit zu fahren (hat die ganze zeit noch sein kleineres genommen, weil er auf dem großen noch unsicher war). die verkäuferin meinte, er könne es 3 jahre fahren.

bin mal gespannt. er hat noch eine kleine schwester. vielleicht übernimmt die es in ein paar jahren dann noch. mal sehen. ansonsten werde ich es über e.... verkaufen.

die puky räder finde ich häßlich. die sehen ja aus wie vor 30 jahren die kinderräder.

lg
anja

9

nö die neuen sehen doch gut aus! Finde ich jedenfalls ;-)

12

die neuen puky räder wie vor 20 jahren? *ggg*

kann ich absolut nicht bestätigen ;-)

10

Hi Nicole,

wir hatten das 20 Zoll von Scott (Bogaloo) bzw. es steht noch im Keller - meine Tochter fuhr es 2 Jahre und jetzt hat sie ein Cube - das ist ein Superteil! Schau mal nach den Cube-Bikes - die sind etwas günstiger als Scott und die Schaltung ist besser.

LG, Anja

17

Hallo,

unser Sohn hat ein Winora Bandito.

Sind damit sehr zufrieden,

vg snopy