Komisches Erlebniss im Freibad

Hallo,
bin immer noch ganz durcheinander von diesem Erlebniss gestern im Freibad, und wollte mal eure objektive Meinung hören...
Bin mit meinen 2 Jungs 3 und 6 Jahre ins Freibad am Ende in die Dusche der große traut sich nicht alleine in die Herrendusche geht also mit zu den Frauen.
Die Duschen haben zwar Türen aber mit Schlitz in der Mitte ( Flügeltüren), man sieht also unweigerklich rein.
Wir mußten warten weil alle Duschen belegt, plötzlich schnautzt eine ältere Dame meinen großen an: "Was schaust du denn so ? So ein Spanner!"
und dann hat sie Ihr Handuch über die Tür gehangen das man nichts mehr sehen konnte.
Hallo er ist 6 Jahre alt keine 16, das schlimmste ist ich war so perplex das ich nchts drauf gesagt habe, wir haben sie dann auch nicht mehr gesehen weill andere Duschen freiwurden.
Was haltet Ihr davon, kann gut sein das er sie angeschaut hat, vieleicht auch angestarrt, aber doch nicht um zu spannen!!!

Bin echt gespannt auf eure Meinungen
Danke Sony

1

Oh gott, wie hat denn dein Sohn reagiert?
Na, die hatte aber wohl mal einen schlechten Tag.
Ich denke auch, er wird interessiert geguckt haben, wie Kinder das nun mal so machen, aber spannen?? #gruebel#klatsch

Sie war wohl etwas verklemmt bzw. fühlt sich unter (anscheinend auch kindlicher) Beobachtung unwohl.
Was hätte sie wohl getan, wenn dein 3-jähriger gesagt hätte: "Guck mal, die Oma ist ganz nackt!" #gruebel

Grüßle

2

Absolut kindgemäß. Die Dame hat absolut falsch reagiert. Mach dir keine Sorgen.
LG Julia

3

mach dir nichts draus.

aber, um ehrlich zu sein, ich fühl mich auch oft komisch angeguckt und finde es auch nicht so toll, wenn sechsjährige noch mit mama in die umkleide gehen müssen, also kann ich dir frau auch verstehen. wobei ich da eher dezenter mit umgegangen wär und mir jegliches kommentar gespart hätte und nur das handtuch drüber getan hätte und gut wärs gewesen.

aber du hättest auch was dazu sagen können! irgendein frecher spruch... und spannen, klar, sowas machen auch die kleinen:-p

11

Wie alt sind deine Kinder der dein Kind?

4

Hallo,

das wäre ja was für mich gewesen.

Ich werde dann immer entzückend direkt. #rofl

Das war bestimmt eine von der Sorte, die abends den Fernseher abdeckt, damit der Nachrichtensprecher sie nicht nackt sieht.#rofl

LG
Tina

5

#klatsch#klatschDie spinnt.

6

Ganz ehrlich hätte mich das auch gestört, wenn mich ein 6 Jähriger unentweg anstarrt (wenn es so war). Allerdings hätte ich charmanter meinen Unmut geäußert.

LG
Scotland

34

stimmt, wenn einer einen anstarrt, ist es schon komisch....

ich bin erzieherin und hab mal eins "meiner" Kinder im Schwimmbad getroffen
er war da 6 oder 7...
er lief mir in die Dusche hinterher (in die Damendusche)
er guckte mich auch die ganze Zeit an
und fragte mich dann "wann ziehst du dich denn aus?" #schock
ich hab gesagt, dass ich mich zuhause richtig wasche, und mich hier nur kurz abdusche.....
dann ist er gegangen #kratz

das fand ich schon irgendwie komisch...
aber wenn ein 6 jähriger nur mal kurz neugierig guckt, finde ich es nicht schlimm...

lg
Sunny

7

Hallo,
ich find`s von der Dame auch nicht gerade nett aber einen 6 jährigen nehme ich auch nicht mehr mit in die Damendusche.
Die schauen halt schon genauer hin und mir wäre das vor den Kindern auch unangenehm wenn ich nackt duschen würde.
Mein Sohn ist eben 7 geworden und er geht mittlerweile in die Herrendusche. Er schaut vorher rein ob alles okay darin ist ( ob ihm keiner blöd vorkommt :-) ) und dann warte ich vor der Tür. Er behält seine Hose an und kommt gleich raus wenn ihm was doof vorkommt.
Anfangs wollte er auch nicht aber ich habe ihm erklärt daß er nun schon zu groß ist um bei den Damen zu duschen und die Frauen sich schämen. Er hat das verstanden.
Der Dame hätte ich trotzdem ein paar Takte gesagt und mein Kind natürlich verteidigt!

LG Z.

8

ganz ehrlich?! ich würde meinen 6jährigen nicht alleine zu den männern duschen schicken... die frau ist komisch... ein 6jähriger wird ja wohl noch bei mama mitduschen dürfen - wie auch sonst. viele 6jährigen kriegen das ganz alleine doch gar nicht hin... unser schwimmbad hat nichtmal dusachkabienen, mit zwischenwäönden oder türen, sondern nur eine gruppendusche für frauen, wo 6duschen nebeneinander an der wand hängen, ohne wand dazwischen oder türe davor. da hat sich noch keiner beschwert...

und kinder gukcnen un mal, und?! meine jungs wollten auch wissen wo mein pipi raus kommt, weil ich ja keinen pipimann habe, kann mans ihnen übel nehmen?! wen das stört der muss halt zu hause duschen oder mit dem gesicht zur wand... die frau soll sich nicht so anstellen... #pro er ist ein kind!

9

So einen Spanner hätte ich auch gerne, mit 6 Jahren ist das doch völlig harmlos!
ela