Gehen hier keine Kinder zum Leistungsturnen/Kunstturnen????

Sorry, daß ich es hier versuche #schein

Hat hier jemand eine Tochter die zum Leistungsturnen geht und die zu kleine Turnanzüge besitzt? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Turnanzug (116, 122 evtl. 128) für unsere Tochter - aber bisher vergeblich.

Oder habt ihr einen guten Tipp, wo ich welche finden kann?

#danke

1

Hallo!

Meinst du so einfache Turnanzüge, oder was?

Die gibts z.B. be Jako-o bis Grösse 140 glaub ich


lg tina

3

Danke, aber abgesehen davon, daß die ausverkauft sind, suche ich eher einen aus Samt (Wettkampfanzug).

5

Wieso fragst Du nicht die Trainerin? Die wird doch wohl wissen wo man Turnanzüge kauft.

weitere Kommentare laden
2

hallo,

also gut kaufen kannst du den bei decathlon.de.(sehr günstig- ich glaube es war unter 10 euro, ich habe für unseren vereinsturnanzug 40 euro bezahlt #schwitz) vielleicht hast du ja auch so ein geschäft in deiner nähe- es lohnt sich echt dort hin zu fahren. ansonsten würde ich einfach mal die turnlehrerin ansprechen, evtl. in in der halle einen zettel aufhängen.


lg marci

4

Ich habe letztens die Wettkampftanzüge bei Ebay verkauft. #schein

LG Ina

6

Hallo!

Folgender Link sollte dir weiter helfen:

http://www.shop4gym.com/?ReferrerID=59

LG Sabine

9

Hallo,

meine Tochter hat noch irgendwo einen Anzug, der ihr inzwischen zu klein ist. Könnte ne 128 sein. Vielleicht auch etwas kleiner. Jetzt trägt sie 134 und der eine ist ihr wie gesagt zu knapp. (Die Anzüge sind ja auch recht dehnbar.) Stoff ist Samt, Ärmel ca. 3/4 lang, Farbe: verschiedene Blautöne mit etwas Gelb durchgehend gemustert. Foto hab ich jetzt leider keins.
Den Anzug haben wir damals vom Verein bekommen. (Inzwischen lassen wir die selbst nähen. Hier vor Ort gibts ne Firma, die solche Anzüge anfertigt.)
Also, falls du Interresse hast....

LG cornichon