Mein Sohn lebt auf großem Fuss. Silopo

Hi

Mein Söhnchen hat neue Schuhe bekommen. Er ist seit 4 Wochen 7 und trägt jetzt #schock 37!!!

1

das stimmt, völlig sinnlos, genauso wie die info von mir.
mein sohn ist seit august 6 jahre alt und hat größe 35.
er sah im urlaub so lustig aus. kurze hosen, super schlanke beine und seine schuhe sind so groß

ich hoffe, die füße wachsen nicht weiter so, bzw. sollte bei 45 dann schluss sein, aber nur bei einer mindestgröße von 1,90m.

gruß

5

Ich frag mich echt, wo die Kids heutzutage noch hinwachsen... #schock

Der Klassenkamerad (und Nachbar) meines Sohnes ist 10 Jahre und hat Schuhgröße 43 - sein Bruder, 2 Jahre älter inzwischen Größe 47

Meine Tochter wurde im August 7 und hat Schuhgröße 28/29... mein Sohn hat mit 10 Jahren Größe 35 - da sind mir kleine bwz. normale Füsse doch bedeutend lieber #hicks

lg bambolina

6

sorry Posting - sollte nicht an dich gehen ;-)

2

Wow das ist echt "groß" :-)

Meiner ist 9 Jahre und hat 38 #schock !!




#winke

3

Hallo

Ja,meine Tochter auch.Die wird im Jan.8 Jahre und meine Schuhe passen.#schock

lg

4

hallo
mein sohn wird in 2 wochen zwölf und hat schuhgrösse 42.. bin.mal gespannt wann endstand ist#schwitz
lg steffi

11

Meiner Ältester auch 12 Jahre alt und hat 43.
Meine große Tochter ist 9 und trägt 38,
der vierjährige hat Größe 30 und die Kleinste ist 1 /2 und trägt 22.

Die großen Füße haben sie wohl vom Papa geerbt, der trägt 47/48.

13

Meine hat seit sie 10,5 jahre alt ist, schuhgroesse 42. Sie ist jetzt seit einer woche elf. Mein mann hat shuhgroesse 48/49.
Lg

7

Wow, das ist echt groß!

Meine Tochter hat meiner Meinung nach schon Elbkähne...

Wird im Januar 8 - derzeit Größe 34.

Sieht total übel aus... Ist mit 1,42 cm Körpergröße aber auch sehr groß für ohr Alter.

LG

Petra & Joelina :-p

8

.... das kann ich ich in sofern toppen, das meine Tochter im November 8 bereits 36-37 hat #schwitz

... und ist dabei erst 1,34 m groß (Was ich aber auch schon sehr groß finde), gegenüber euren 1,42 m!

Grüße

Baerchen

9

Kenn ich meiner wird im November 10 und hat Größe 40

10

Super, dann könntest Du seine Turnschuhe tragen!;-) Aber die Pumps würd ich ihm nicht geben :-)

12

Meine Tochter hat auch große Füße! Sie ist 14 Jahre und Schuhgröße 42. Für ein Mädchen auch nicht gerade prickelnd

Mein Sohn, 11 3/4 Jahre, hat 39!

14

Hallo,
das kann ganz plötzlich aufhören.Mein Sohn hat seit dem er 14 Jahre alt ist Gr.47.Jetzt ist er 16 wächst weiter im rasanten Tempo--------- aber die Füße nicht mehr.#schwitz
Meine Tochter hatte mit 13 Jahren Gr.41-auch bei ihr ist jetzt seit über einem Jahr der Stillstand eingetreten.

L.G.

17

Meine Tochter hatte Anfang des Jahres noch 40