welchen trettraktor für fast 3 jährigen könntihr empfehelen

mein sohn mit in knapp 3 wochen 3 und er wünscht sich ein tettraktor nun meine frage welchen könnt ihr empfehlen und welcher ist auch noch mit 6 oder 7 fahrbar
? Habt ihr erfahrungen egmacht?
Ab wann habt ihr ne grössereres fahrrad gekauft unsere tochter ist fast 5 und schon etwas über 1,10m und hat zum 3. geburtstag ihr erstes fahrrad bekommen würde ihr ja gerne noch ein etwas gr schneken aber vilelicht kann man da ja noch bis nächstes jahr zur schule einführung warten

habt ihr tips für mich ?

1

Hallo,
unser kleiner hat letztes Jahr im April den Traktor zum 3.Geb. bekommen, uns jetzt 6jähriger fährt auch noch damit (wenn er mal darf).
http://www.kidoh.de/3/16567418-1/spielwaren/rolly-toys-rollykid-deutz-fahr-traktor-mit-anhaenger.html

Der Große hat zum 3.Geb. ein 16er Fahrrad bekommen und letzten Sommer mit 51/2 J. ein 20er. Er ist sehr groß (125cm).
Welche Größe habt ihr denn?

2

rolley toys ist top. meine tochter hat auch einen, die nachbarin (9 konnte auch mit fahren). die sind super stabil.

lg sonja

3

Hallo,
unser Großer hat mit 4 Jahren einen RollyToys Trampeltrecker bekommen, den größten aus der Serie und er fährt jetzt (er wird im Mai 8 und ist 1,31 m groß) immer noch damit. Auch seine Freunde, die z.T. 10 cm größer sind, können damit noch gut fahren.
Unser Großer hat ebenfalls mit 4 Jahren ein 12,5" Fahrrad bekommen, wir konnten es für 10,00 € von Bekannten übernehmen und haben zugegriffen. Unser Großer hat es gar nicht "anprobiert" und ist damit auch nur einen Sommer gefahren. Im Frühjahr drauf, also mit fast 5, hat er dann ein 18" Fahrrad bekommen und zum letzten Geburtstag ein 24".

LG,
Martina75

4

danke dir für deine antwort hast mir sehr geholfen

5

Beim Trettraktor kann ich helfen :-) Wir haben gerade vor Weihnachten einen John Deere von Rolly toys gekauft hier http://bit.ly/xbvtnM

Beim Fahrrad sind wir noch beim ersten