sitzsack-empfehlung bitte

hallo!
meine mädels haben bald geburtstag und wir wollen ihnen je 1 sitzsack schenken. zum toben, hineinschmeißen, kuscheln, lesen. ich dachte an einen abwaschbaren bezug (so schulranzen-mäßig), keinen reinen baumwoll-bezug.
da gibt's ja welche zwischen 20 und 400 euro - habt ihr tipps für uns?
lg

1

Ganz klar: Wir haben für alle kids einen fatboy.

Die sind robust, abwischbar, sehen tolle aus. Mittlerweile gibts die sogar in der outdoor Version.

2

wir haben auch fatboy

(gibt es bei design3000.de manchmal mit Gutschein günstiger)

Ich würde vermutlich die mittlere Größe wählen, da können die Kids auch gut drauf liegen

3

Hallo,

wir haben unsere vom Mömax. Die haben je 80 Euro gekostet. Madame hat einen in lila und unser Sohn hat einen Fussballsitzsack.

Haben bisher wirklich einiges aushalten müssen und sind immer noch relativ sauber. Der Fussball ist auch abwaschbar, der lilane leider nicht, ein paar Flecke sind schon drauf - stört aber beim Toben eher weniger.

LG
Caro

4

Hallo,

meine beiden Mäuse haben den Sitzsack von Jakoo

http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Sitzsaecke-Decken-Kissen-Sitzsaecke-Sitzsack-200-l/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Sitzsack+200+l/group/112632/product/18812/Produktdetail.productdetail.0.html

Der große in grün die kleine in lila.

Wir sind restlos begeistert. Er wird täglich bespielt, behüpft und sogar darauf geschlafen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gruß
Marina

5

Hi

Mein Sohn hat einen schwarzen von Sitting Bull.
Gruß Annette

6

Hallo zusammen.

Von Fatboy waren wir auch begeistert - bis er ausgelaufen ist.:(

Haben uns als Ersatz jetzt einen FatSak gekauft. Ähnlicher Name aber ganz anderer Sitzsack.
Statt dieser Perlen die immer im ganzen Haus rumliegen nachdem die Kleinen wieder mit dem Sitzsack getobt haben, ist der Fatsak mit Schaumstoff gefüllt. Die Außenhülle ist aus Velours, aber bei 30 oder 40 Grad in der Maschine waschbar!

Also die Kinder sind ganz verrückt nach dem Ding und lieben es, sich in den Sitzsack zu kuscheln oder einfach 20Mal hintereinander mit Anlauf hinein zu springen. :) Das Ganze ist zum Glück auch recht leise da man nicht die ganze Zeit Perlen rascheln hört.

Haben uns für den großen Fs1000 entschieden, aber die gibt es in verschiedenen Größen und vielen Farben!

Wer sich die Sitzsäcke mal ansehen will: www.fatsak.de

Lieben Gruss,
Moni

7

Http://www.fatsak.de