Welche Brotdose für Scout Schulranzen?

Hallo,

welche Brotdosen passen gut in den Scout Easy II? Die, die wir haben (von Lutz Mauder) oder die Dosen von Sigikid finde ich arg groß für das Fach vorne. Zu einer Tupper-Party komme ich nicht und nen bißchen schick soll sie auch aussehen.

Danke.

LG; Sunny

1

Habe auch lange gesucht, da unsere McNeill Brotdosen erstens nicht besonders gut aussehen (halb durchsichtiges weißes Plastik) und an einer Seite auseinanderreißen.

Jetzt habe ich die perfekten Dosen für das Seitenfach der McNeill Ranzen (dürfte ähnlich groß sein wie die Fächer beim Scout) gefunden:
Mepal rosti mini
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=rosti+mepal+brotdose+mini&rh=i%3Aaps%2Ck%3Arosti+mepal+brotdose+mini&ajr=0

Unbedingt in Größe "mini" nehmen, die anderen sind so groß wie die Mauder Dosen.

2

Hallo,

ich habe die Brotdose passend zur Schultasche gekauft.

http://www.mytoys.de/Scout-SCOUT-Brotdose-Motocross/Zubeh%C3%B6r/Scout/KID/de-mt.sc.br01.16.05.06/2350003

Die passt in den Scout Nano und sicher auch in den Easy II.

Gruß
Maximama

3

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=tupperware+brotdose&_sacat=See-All-Categories

4

Auch wenn die Frage schon älter ist: Sie ist immer noch aktuell! :-)

Ich habe die perfekte Brotdose gefunden: Sie ist klein, dicht, BPA-frei und das Wichtigstes:

Sie passt in das vordere Fach des Schulranzen!!

http://www.moms-blog.de/brotdose-klein-scout-tornister/

Viele Grüße,

Patricia