Federmappe für dicke Buntstifte ?

Hallo,

nachdem ich erfolgreich unsere Step by Step Federmappe scheinbar geschrottet habe.

Wasserbad hat sie mit dem Pappinnenteil nicht so gut genommen, viel mir natürlich erst hinterher auf:-[

Suche ich nun eine Federmappe in die man auch gut die dicken Buntstifte bekommt.

Wer kann mir einen Tipp geben ?

LG Antje

1

hi antje!
meine große hat die ganz normale scout-federtasche und die stift-halter bestehen aus gummilitze. da kann man dicke oder dünne buntstifte reinmachen, ganz, wie man möchte.
lg

2

guten morgen,

wir haben auch ein Scoutmäppchen, funktioniert super.

lg

3

Hallo!

Ich denke, die dicken Stifte passen in jedes beliebige Federmäppchen genauso gut rein, wie die dünnen.

Meine Tochter hat eins von Mcneill und da passen sowohl dünne als auch dicke Stifte problemlos rein.

lg tina

4

Hallo,

die meisten Federmäppchen haben doch Gummis, die elastisch genug sind, um auch dicke Buntstifte zu beherbergen.

GLG

5

Hallo,

die anderne haben zwar recht mit ist doch gummi usw
aber ich habe einfach festgestellt wenn das die richtig dicken sind oder halt 3eckige dicke
wie z.b. diese
http://www.google.de/products/catalog?q=dicke+buntstifte&hl=de&prmd=imvnsfd&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1920&bih=948&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=15746443193118009926&sa=X&ei=wwURUM-fBcXCswa-q4GwCQ&ved=0CIABEPMCMAE

mein kind bekam die damals schlecht wieder rein
bezi die waren so dick das nur einige nicht alle rein passten
es gab dann ienfach ein shclamper mäpchen für die buntstifte;)