Ziehen Eure Jungs mit 6 oder 7 Jahren noch Strumpfhosen an?

Hallo!

Ich weiß, ich bin früh dran, aber ich war heute bei Ernstings Family und habe da Strumpfhosen für Jungs in Gr. 122 gesehen. Ich habe ernsthaft überlegt, eine für meinen Sohn zu kaufen - habs dann aber nicht gemacht! ;-)

Ziehen Jungs mit 6 oder 7 Jahren eigentlich noch Strumpfhosen an im Winter? Oder eher normale Socken/ Kniestrümpfe und vielleicht ne lange Unterhose?
BIn gespannt, wie Ihr das handhabt. :-) #winke

LG, calla

1

Hallo

Mein Sohn wird bald 7 und letztes Jahr hat er ganz normale Socken und ne lange Unterhose getragen. Jetzt geht er zur Schule und wenn er keine Unterhose mehr anziehen will, dann muss er mit Kniestrümpfen vorlieb nehmen.

L.G.
Sandra

2

Nein. Eher lange Unterhosen.

3

Danke für Eure Antworten!
Es zeichnet sich ja schon ab, dass es wohl eher auf lange Unterhosen hinausläuft! ;-)

LG, calla

4

Besser ist das. Meine Kinder Junge/Mädchen haben beide auch schon als Kleinkinder fast nur lange Unterhosen getragen. Die sind wenigstens nicht kratzig und viel schneller und besser an und ausgezogen.

5

Hi,
mein Sohn verweigert Strumpfhosen seit er 6 ist komplett. Er trägt wenn überhaupt lange Unterhosen oder beliebter Kniestrümpfe. Mal ganz davon ab, in Gr. 134/140 wie er momentan hat, gibts eh keine Strumpfhosen mehr ;)

LG Anja

32

Hallo Anja,

doch, gibts noch in der Größe.
Hab ganz viele schon in 134/140 da.

Meine Große trägt noch Strumpfhosen, weil sie so gerne Röcke und Kleider anzieht.

lg
Steffi

37

Hi
natürlich gibts die in der Größe für Mädels, ist ja klar ;)

Aber für Jungs???? ICH hab noch keine gesehen.

LG Anja

6

Hallo,

Meine Jungs hatte noch nie Strumpfhosen an und sind mittlerweile bald 10 und 4 Jahre alt.
Es gibt Kniestruempge oder mal ne lange Unterhose oder einfach ne sehr bequeme Hose unter der Skihose.

Ich fand es immer übel mit anzusehen, wie die Kinder in der Kita mit Shirt und Strumpfhose rumliefen, machen ihre Mamas ja auf der Arbeit auch nicht.

Gruss

7

Hallo,

mein Sohn hat schon mit 3 Jahren Strumpfhosen verweigert. Wenn es ganz kalt ist hat er lange Thermounterwäsche an, oder eine Skihose.

Lg

Miriam

8

Ich 44, weiblich verweigere seid ca. 34 Jahren jegliche Strumpfhose. ;-)

14

Hallo,

dann scheinst Du ja ziemlich überhitzt zu sein :-D

Ich gehe eigentlich nur ohne Strumpfhose, wenn es draußen über 30°C hat.

GLG

17

Nö überhaupt nicht, ich finde die Dinger nur sehr einengend und kratzig (auch die teuersten Feinstrumpfhosen)....lieber lange Unterhosen im Winter. #schock

weitere Kommentare laden
9

Meinem Achtjährigen ist es vollkommen wurscht, ob lange Unterhose oder Strumpfhose. Hauptsache, er hat es warm. Ich glaub, er würde auch ne lange Unterhose über die Strumpfhose ziehen und dann noch eine Thermo-Jeans drüber. :-p
Mein Großer hatte mit etwa zwei das letzte Mal eine Strumpfhose an, nie Kniestrümpfe oder lange Unterhosen. Ich glaube, der Junge ist kälteunempfindlich. Erkältet oder krank ist er so gut wie nie.

10

Meiner wollte schon im KiGa keine Strumpfhosen mehr und trägt im Winter Strümpfen und wenn es richtig kalt ist lange Unterhosen, wenn Sport ist eher eine gefütterte Jeans.