Wie fallen H&M Schuhe in der Größe aus?

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wie die H&M Schuhe in der Größe ausfallen?!
Ich habe da welche gesehen, die ich für eine Feier gut für die Kids gebrauchen könnte.
Ich bin wegen der Größe aber absolut unsicher.
Ja, ich weiß, ich könnte welche zur Auswahl bestellen. Aber bei drei kids wäre sowas dann wieder insgesamt 9 Paar Schuhe, wenn ich jeweils eine Numemr größer und kleiner vorsichtshalber mitbestellen würde. Und das sprengt dann irgendwie den Rahmen.
Ein Anhaltspunt wäre darum nicht schlecht. ;-)

LG
kettka

1

Hi,

hab gerade welche da gekauft und die fallen normal aus. Ihre Größe passte gut.

Gruß reini

2

#danke

3

hey, ich habe da mal ein Paar Ballerinas für meine Tochter geschenkt bekommen in gr. 21 , gepasst haben sie als meine Tochter gr. 22 hatte .
Also die fielen eher größer aus.
Ein Paar Chucks fielen genau richtig aus , war aber nach 1 woche zu klein #gruebel

Wieso sprengt das den Rahmen 9 paar zu bestellen ?
Ist denen ja egal ,wie viele Schuhe du doppelt bestellst :-p
Schickst den Rest einfach zurück & gut ist .

4

ich finde die Ballerina fallen riesig aus.Mindestens eine Nummer größer.Und ich finde die Schuhe zwar süß aber total hart.Meine Tochter hat sie immer verweigert.
LG

5

Hey Kettka!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhwerk aus dem Hause H&M sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Allerdings shoppen wir seit kurzem lieber im Netz, da hat man einfach eine viel größere Auswahl.

Wir checken immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Auf diesem hier finden wir öfter Schnäppchen verschiedener Marken.

Auf: https://prachtmode.de/kinderschuhe/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)