Wichtelgeschenk 3-5 Euro für Jungen 1. Klasse??

Huhu!

Meine Tochter darf ihrem Klassenkameraden Harris ein Wichtelgeschenk machen, hübsch verpackt in einem dekorierten Schuhkarton.

Hmmmmm, hat jemand eine gute Idee?

Mein Mann sagte, ich soll im HSV-Fanshop eine Kleinigkeit kaufen, dann zum Profitraining gehen und irgendeinen Profi darauf unterschreiben lassen. super Idee, ich weiß nur nicht, ob wir dazu kommen. Und ob der Kleinen nicht vielleicht St. Pauli-Fan ist:-p

Buch, kleines Auto oder so finde ich irgendwie langweilig.

Ein cooles Gadget wäre auch toll.

Ich finde sicher etwas, gehe nachher mal im Laden gucken - aber vielleicht hat hier ja jemand einen tollen Tipp.

#danke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

einige Pixi-Bücher? Oder ein Schleich-Tier? Oder ein Hörspiel? (manche bekommt man wirklich günstig, sogar als CD) Es gibt sogar Erstleserbücher für 5 € :-)

Mag Harris überhaupt Fußball? Nicht alle Jungs sind automatisch Fußballfans :-) Bei unserem Sohn wäre das nichts.

LG

2

Pixiebücher, etc finde ich irgendwie langweilig.

Wenn ich mal versuche, mich in einen 6jährigen hinein zu versetzen - dann würde mein Puls bei einem Buch oder Hörspiel nicht höher schlagen. Ist halt "nett".
Weißt du, was ich meine?

Lieber irgendwas Technisches, mit Knöpfen, Blinklicht, Motor oder so :-p

3

Ich weiß, was du meinst, aber für den Preis ist doch schwer.

Ich habe zum Glück einen sehr unkomplizierter Sohn. Er hat sich in dem Alter tatsächlich über so was gefreut:-) Bei einem Wichtelgeschenk zu erwarten, dass der Puls höher schlägt ist schon arg "ambitioniert" ;-)

LG,
Natalia

weitere Kommentare laden
6

Hallo

unser Nachbar ist HSV Fan und wir wohnen verdammt weit weg vom HSV. Mit dem einheimischen Fußballverein hättest du ihm keine Freude gemacht ;-)

Jungs in dem Alter stehen meist auf Pokemon oder StarWars - vielleicht Sammelkarten kaufen (?) - aber auch damiit kannst du daneben langen #kratz. Weiß deine Tochter ob er sowas mag?

Vielleicht wäre etwas für die Schule ganz nett - bei uns sind heute noch die bunten Radierstifte der Renner, ein cooler Block dazu oder etwas anderes.

lg bambolina

8

Huhu!

Ich hab' jetzt gerade den hier gekauft :-)

http://www.amazon.de/Playmobil-4881-PLAYMOBIL-Special-Agent/dp/B003AQBWNU/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1352809408&sr=1-2

Liebe Grüße!

12

na dann viel Erfolg, dass es dem Wichtel-Knirps gefällt #freu

weiteren Kommentar laden
14

hallo,

ich würde für fünf euro einen ninjago von lego kaufen. die aus der letzten serie kosten 5 euro.

gruß