Kinderroller Hudora Big Wheel Rx 205? ??

Hallo liebe Eltern,

unsere Tochter braucht dringend einen neuen Roller, der alte hats leider hinter sich. Benutzt von Euren Kindern jemand den Roller von Hudora? Der Preis lockt, wir hätten aber auch gerne Qualität.

Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Grizzy

1

Hallo,

ja, ich :-D.
Meine Tochter hat derzeit noch einen Cityroller mit kleinen Rädern und bekommt zu Weihnachten den Big Wheel.

Ich fahre schon seit zwei Jahren damit rum - z.B. wenn ich mit dem Hund raus gehe und meine Tochter mit dem Fahrrad fährt.

Bei uns im Bekanntenkreis haben sehr viele Kinder diesen Roller. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

LG

2

Hi
wir haben den auch seit etwa 2 Jahren und meine Tochter nutzt ihn mehrmals in der Woche. Bisher ist alles Top in Ordnung bis auf so ein Plastikteil welches dazu diente den Gurt an der Stange zu befestigen. Das ist irgendwann mal abgebrochen als ich den Roller wie immer zusammengeklappt auf meinem Gepäckträger befestigt habe. Ich habe den Gurt jetzt so drum gewickelt.
Alles wichtige, wie Klappmechanismus, Räder, Lenkstange sind von guter Qualität und wie neu.
Ich würde den Roller wieder kaufen.

LG Leelou

3

Wenn du Qualität willst, kauf einen Micro:

http://www.sportscheck.com/p/micro-scooter/589789/?WKZ=94&IWL=11&ns_mchannel=sea&ns_source=030106&ns_campaign=pla&ns_linkname=589789&ns_fee=1&ia-pkpmtrack=1-1363733333730383437303-83341581-3709364781-12449220

Wenn dir allerdings da der Preis zu hoch ist, ist der Hudora Big Wheel (mit 205- er Größe, nicht die kleinen!). eine gute Alternative.

7

Hallo,

den hat meine Tochter auch. Der ist sehr gut.

GLG

8

Warum der Hudora Big Wheel? Mein Sohn wünscht sich auch einen, aber den mit den kleinen Reifen

lg bambolina

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich finde die Roller mit 205er Rädern super #pro,meine Kids haben alle einen.

Mein Jüngster hat seinen zum 5.Geburtstag bekommen und kam gleich gut damit klar.

VG

Tattel 12,10,7,5

5