gibt es dieses Jahr bei Aldi noch Funktionsunterwäsche?

Huhu, weiß hier Jemand ob Aldi Süd dieses Jahr noch Funktionsunterwäsche für Kinder bekommt? Kann auch Aldi Nord sein - Schwiegermutter kommt da hin

1

Hallo,

meinst du diese Thermo-Unterwäsche? Die gibt es doch eigentlich jedes Jahr kurz vor der Wintersaison, letztes Jahr war das so Anfang/Mitte Oktober.

Gruß, Lena

2

Moin

Falls Du wärmende Unterwäsche meinst: nächste Woche gibt's die bei Aldi Süd für Erwachsene. Zumindest Unterhemden. Da wird die für Kinder nicht mehr lange dauern.

Bislang habe ich an wärmende Unterwäsche noch nicht gedacht...wir kommen grad aus dem Sommerurlaub#klee

Lieben Gruß

3

Danke für eure Antworten, aber ich meine keine wärmende Wäsche, sondern die Sportunterwäsche...

4

Die müsste jetzt in 1-2 Monaten kommen, definitiv noch vor Weihnachten. Ich tippe auf Ende Oktober. Preislich natürlich immer ein Hit! Qualitativ möchte ich auch gar nichts negatives behaupten, hab sie schliesslich selbst getragen und war recht zufrieden. Hab mir jetzt trotzdem mal noch höherwertige Funktionswäsche besorgt und bin da auch glücklich mit. Preislich sicherlich in der gehobenen Klasse, Qualitativ dafür aber auch. Nur falls du nciht mehr bis zum Angebot warten willst, dann schau hier mal vorbei: http://www.falke.com/katalog/funktionsunterwaesche/.
Viele liebe Grüße, Sasseh