Filme/Serien/DVDs für 7 jährige

Hallo,

Frage steht schon oben, was schauen eure Kids im Alter von 7 und aufwärts?

LG

1

Derzeit steht

-Logo
-pur +

an erster Stelle. Nehme diese Sendung täglich auf und sie (7) schauen sich diese immer wieder an.

Bei Filmen ist es unterschiedlich....Harry Potter 1-3, Monster Uni, Schlümpfe 1+2, Hanni & Nanni, Mia & me, Tom & Jerry, .....

lisa

2

Hallo,

bei unserem Sohn im Moment "Coop gegen Kat". Pädagogisch eine Katastrophe, aber was solls. Die läuft am späten Nachmittag, wenn wir meist gerade nach Hause kommen von irgendwelchen Aktivitäten und dann ist das mal okay.
Ansonsten immer noch Cars 1+2, Madagaskar 1-3, Ice Age usw. Auch die Zoosendungen gehen immer wieder, kommt aber eher wieder im Herbst.

Gruß
Tanja

4

coop gegen kat finde ich auch fürchterlich. meine beiden (8 & 6 jahre) müssen "so einen kram" abschalten. dann lasse ich sie lieber einen film / eine serie auf festplatte anschauen...
lg

3

Hallo,
mein Großer, fast 8, schaut sämtliche Filme von Pizar und einige von Disney. Und die kurzen Filme von Lego Star Wars.

Zur Zeit ist Ralph reichts total angesagt.

Grüße

5

Hallo,
meine Tochter ist 6. Ihr Liebling ist gerade Mia an me. Ist aber auch eine echt
schöne Geschichte.

pewagner71

7

Meine Tochter auch! Sammelt ihr auch die Sticker? Wenn deine Tochter lesen kann, gibt es die Geschichte auch schon als Buchreihe, ansonsten ist wohl auch vor kurzem eine Hörspielreihe herausgekommen, aber die haben wir noch nicht. Denn eins muss man ja sagen: Billig sind die Sachen nicht gerade... #schwitz

6

Hallo,
unsere (6,5J.) mag:

H2O- Plötzlich Meerjungfrau
Hannah Montana
das aber eher bedingt durch die ältere Schwester, die diese Serien auf DVD hat und dann auch nochmal "großzügig" mitguckt!

Puschel, Eichhorn.
Bibi Blocksberg
Mia and me
Conni
Franklin u.ä. Serien
Ganz hoch im Kurs: Simsala-Grimm

Filme mag sie einige Disneys, Hotzenplotz (alte und neue Verfilmung), Das Sams, Barbie-Filme, manchmal noch Heidi, wird aber seltener.
LG
clapama

8

Die ganzen Barbie-Filme
Mia & me
Der kleine Prinz
Flicka
Shrek 1-4
Drachenreiter von Berk
Sophia die Erste
Tinkerbelle
Bibi & Tina

und manchmal noch die ganzen Disney-Filme wie Arielle, Taran und der Zauberkessel usw.