Geburtstag! Was schenkt ihr einem 9-jährigen Jungen???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bräuchte da mal einige Anregungen von Euch.

Er ist am liebsten draußen unterwegs und spielt Fußball.
Er hat eine Nintendo Wii (altes Modell) und einen Nintendo 3ds xl.
So nun her mit Euren Ideen.

Danke Euch schon mal im vorraus.

LG ally

1

Also unser Sohn liebt Lego Technik

Playmobil Zeit ist schon vorbei

2

Hallo,

unser jüngerer Sohn ist vor 3 Wochen 9 Jahre alt geworden und bekam von der einen Oma das Trikot seines Lieblingsfußballvereins der neuen Saison, von den anderen Großeltern Geld, um sich das Ende September erscheinende PC-Spiel "FiFa 14" zu kaufen und von uns die zum Trikot gehörende Hose, eine Ice-Watch und eine doppelstöckige Federmappe, die er nicht benötigte, aber gerne haben wollte.

LG, Gabriele

3

Hi,

unser Sohn ist jetzt 9 geworden. Er hat bekommen:

E-Book inkl. 3 Büchern von den "Ein Fall für die schwarze Pfote"
Nintendo Fussballspiel FIFA 2013
Ferngesteuertes Auto
Komplette Ausstattung von Manuel Neuer (Bayern)
Fussball von den Bayern
Eintrittskarten für das Bundesligaspiel Bayern-Nürnberg in der Allianzarena, war am vergangenen Samstag gewesen und für ihn einfach nur toll.#huepf

LG
Caro

4

Unser Sohn bekommt von uns und meinem Vater zu seinem neunten Geburtstag eine Woche Fußball-Trainings-Camp und eine Kleinigkeit von Lego. :-)