Namensschilder- Blödes Jakoo.Hilfe!

Hallo,

ich habe rechtzeitig bei Jaoo personalisierte Namensschilder für die Schulsachen bestellt. Nun sind die 3 Wochen Lieferzeit rum, und die blöde Kug von Jakooo sagte mir, dass die Schilder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr rechtzeitig kommen. Toll. Auch seien derartige Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.

Wo krieg ich jetzt schnellstmöglich Ersatz her?

LG,

Tica

1

http://www.striefchen.de/index.php?cat=c93_Namensaufkleber.html

Das empfiehlt hier immer eine Userin. Ich habe es dieses Jahr mal ausprobiert. Und bin hellauf begeistert.

Lieferzeit: 2 Tage

Die Motive sind wunderschön. Und die Aufkleber selbst haben eine echt gute Qualität (dickes Material, haltbarer Kleber).

PS: Ich mag jakoo schon seit der Babyzeit nicht mehr!

2

Und PS:

Ich würde OFFIZIELL vom Kauf zurücktreten, da der Vertrag (Lieferzeit) nicht eingehalten wurde. Das hat nichts mit "Umtausch" zu tun, sondern damit, dass jakoo einen Vertrag mit dir nicht erfüllt hat. Natürlich forderst du im selben Brief das Geld (sofern bereits bezahlt) zurück!

Es gibt keine Garantie, dass das Erfolg hat und der Weg zum Anwalt ist wegen ein paar Aufklebern wahrscheinlich auch unnötig, aber versuchen würde ich es! (Per Post!!!)

3

Hallo,

blöd sowas.
Wir haben Etiketten von gutmarkiert.de und sind sehr zufrieden.

LG
Almura

11

lieferung war in 3Tagen da #huepf
lg

4

Naja, ich bevorzuge die Handschrift, um etwas für die Schule zu beschriften.....hat bis dato geklappt, entweder mit oder ohne Etiketten.

Und nein, ich habe auch nicht jeden Stift beschriftet oder umklebt....

Bei uns gab es sogar beim Schulranzenkauf ein Bogen mit gedruckten Namensetiketten gleich dazu. Und ehrlich....so gut kleben die Teile auf den Umschlägen auch nun wieder nicht.

lisa

5

ich beschrifte die schulsachen meiner tochter nur noch mit einem Dymo.

ich finde das sehr praktisch und viel schöner als alberne Aufkleber ;-)

6

Hallo,

also Aufkleber derart gibt es ja nun wirklich in jedem Schreibladen. Wir haben damals nicht so ein Theater darum gemacht. Auf Bücher kamen Aufkleber, die gekauft waren und es wurde handschriftlich der Name draufgeschschrieben. Und nein, ich habe nicht jeden einzelnen Stift beschriftet #schock

LG

7

War die so unfreundlich zu dir, oder ist sie nur eine blöde Kuh, weil die Lieferzeit nicht eingehalten wurde?

Weil - dafür kann die blöde Kuh in der Telefonhotline ja nun wirklich nichts.

LG
#blume

8

Wir müssen hier leider jeden Stift beschriften. Finde ich auch übertrieben. Ja, die war total patzig! Und ich bin sauer!

12

Ist ja 'n Ding. Die machen ja sonst immer so einen auf "wir sind die glückliche fröhliche Jako-o-Familie".... #augen

Patzig zu Kunden sein ist da eigentlich nicht erlaubt.

weiteren Kommentar laden
9

Wir nutzen jetzt das 5.Jahr:

http://www.striefchen.de/product_info.php?info=p683_Aufkleberset--Zirkusclown---Motiv-089-.html

Einfach PERFEKT!
Und absolut zu empfehlen.

LG lOonis

10

Hm.....wir haben alles beschriftet und nie Etiketten gebraucht. Hefte, Bücher usw. hatten im Schutzumschlag ein integriertes Beschriftungsgerät oder ich habe einen dünnen Permanentmarker genommen, irgendwann in der Grundschulzeit hat dieser Beschriftungswahnsinn von jedem Gegenstand auch nachgelassen, weil die Kinder dann gelernt haben auf ihre Sachen aufzupassen.

Ihttp://www.ebay.de/itm/Brother-P-touch-1000S-Beschriftungsgerat-fur-6-12-mm-breite-TZ-Bander-/360657986251?pt=Beschriftungsger%C3%A4te&hash=item53f8e422cb

Falls Du unbedingt Etiketten haben willst und ich mir die Preise angucke, würde ich mir so ein Beschriftungsgerät kaufen, das kann man auch noch auf weiterführenden Schule nutzen und auch so im Haushalt gebrauchen.