Wie fällt GAP aus?

Hallo,

habe eine schöne Jacke für meine Tochter gefunden. Nur leider ist das in England, da ist der Umtausch ja immer etwas schwierig.

Ich bin mir unschlüssig mit der Größe. Bei den gängen Marken hier würde ich ihr 128 kaufen. Sie trägt Oberteile 122/128.

Nun wäre 128 auf der Gap Seite Größe M (8-9) Jahre. Das hört sich so viel an. Ich werde sie nachher noch mal vermessen, ein Glück sind Ärmllängen angegeben.

Aber vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit diesen Jacken und kann mir sagen, wie da die Größen sind.

Viele Grüße

Sonja Möller

1

Wir haben früher viel in USA gekauft...ich würde sagen, fällt eher eine Nr. Größer aus.
Schmale Hosen z.B. fallen extrem schmal aus.

Lisa

2

Hallo,

ich bestelle regelmäßig 2-3 mal im Jahr bei Gap!

Fällt definitv eine Nr kleiner aus. Meine Mädchen werden jetzt 2 und tragen eine Jacke aus der aktuellen Kollelktion von Gap in Toddler 3 Y.

Bei meinem Sohn ist es auch so. Lieber eine Nr größer bestellen. Gerade bei Winterjacken....dicker pulli drunter oder Zwiebellook und dann hoffen, dass man die Jacke die man im Spetember/ Oktober für die Kinder kauft auch im Februar noch tragen kann. :-p

Also: Größer bestellen.

Liebe Grüße

P.s. Umtausch ist auch ziemlich unproblematisch. Geliefert wird über DHL express und daruüber schickst du es auch zurück :Rückerstattung auf die Kreditkarte geht auch ohne Probleme.

5

dank dir für die Antwort. Bestellt du bei gap.eu?

LG Sonja

3

Hi,
wir sind GAP Fans und haben einiges im Schrank ;-)
Also mein Sohn ist derzeit ca. 1,20 m und GAP Größe S (6-7) ist noch recht reichlich.
Also Ärmel teilweise einmal umschlagen.
Ich würde sagen GAP fällt eher etwas größer aus.
Wenn die Jacke jetzt passen soll würde ich S nehmen.
LG #winke
Gelbe79

4

Die Kindergrössen fallen jenachdem was für ein Kleidungsstück es ist sehr schmall aus

6

Dank euch für die Antworten. Die sind ja recht unterschiedlich. Aber wenn man umtauschen kann, ist dass ja kein Problem. Ich werde es nachher mal messen.

LG Sonja

7

Hallo Celi98!

GAP fällt unserer Erfahrung nach sehr passgenau aus. Unserer kleinen Biene haben wir erst kürzlich eine schöne Jacke gekauft und sie hat sich sehr gefreut.

War sogar noch ein paar % reduziert, echter Glücksgriff.

Gabs hier: https://prachtmode.de/gap/

Liebe Grüße :)