myToys Versand... Bei wem noch?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe für unseren Sohnemann sein Geburtstag Geschenke bestellt. Eigentlich sollten fast 4 Wochen vor Geburtstag reichen... Mittlerweile warte ich seit über 2 Wochen und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung!?! Hab schon zwei mal angerufen und mir wurde gesagt, das aus zwei Lager eins gemacht wird und auf myToys darauf hingewiesen wird... Gar nichts wird! Sie meinte noch es sei jetzt leider nur unsere Bestellung betroffen...

Also wer hat das gleiche Problem?

Liebe Grüße

Sunny84

1

Hallo,

ja,Problem kenne ich!
Allerdings ist es schon knapp 4 Jahre her....da wurde mir auf Nachfrage auch gesagt,dass sie ein "neues" Lager bekämen.?!?!
Im Internet stand da aber auch nix.

Hatte auch schon 2x falsche Artikel im Paket,das ist auch ärgerlich...

Manchmal klappt es aber auch ganz gut beim Versand.

Viele Grüße.....:-)

2

Ich hatte im Demzember was dort bestellt und drei Wochen gewartet. Das war mein letzter Einkauf dort.

Lg,
fina

8

Mir ging es heuer aufs Christkind genau so... Hab gewartet und gewartet und gewartet. War total stolz weil ich echt mal früh dran war und Mitte - Ende November alles bestellt hatte und dann hab ich gewartet, dass ich schon Angst hatte, ich steh am Schluss ohne Geschenke da.

3

Hallo,

ja, ich kenne das. Kaufe eigentlich auch nichts mehr bei mytoys. Die haben wohl immer Lager Probleme und verweisen nie auf Ihrer Homepage.

Kann die nur den Tipp geben bestelle das Geschenk woanders und schicke das andere dann wieder an mytoys zurück, wenn es denn irgendwann mal ankommt.

Liebe Grüße
Maximama

4

Hallo,

habe auch einmal (das erste und letzte mal) da bestellt. Die Sachen kamen nach ca 3 Wochen und ein (Set) Artikel war unvollständig....

Die lange Lieferzeit hält mich ab, dort nochmal zu bestellen....

Lg Alex

5

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem. Hab am 18.02. was bestellt und es stan jetzt auch ewig im Status dass es bearbeitet wird. Hab heute auch angerufen und die Dame erklärte mir dass sie Lieferprobleme haben wegen Lagerumzug. Heute Nachmittag bekam ich endlich die Versand Bestätigung. Echt ärgerlich wenn man ewig auf seine Lieferung warten muss.

LG
Malela

6

Hallo,

war bei mir auch so. Ich hab am 16.02. etwas bestellt und habe heute erst die Versandbestätigung bekommen. Muss dazu sagen, dass ich schon jahrelang bei MyToys bestelle, da es bisher immer sehr schnell geliefert wurde. Ich habe nie länger wie 3 Tage auf mein Paket warten müssen. Aber dieses Jahr hab ich zum ersten mal wieder bestellt und es dauerte 1 1/2 Wochen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob es einmalig war oder ein Dauerzustand wird. Ich hoffe nicht.

Lg Sonnnenbluemchen2006

7

Hallo,

ehrlich gesagt, ging es mir noch nie so. Ich bestelle dort seit Jahren und meistens ist das Paket super schnell da. Das längst war bisher eine Woche.

LG

Carola

13

Liebe Carola,

Wir bestellen auch schon seit 7 Jahren und waren immer zufrieden! Mittlerweile habe ich die Geburtstagsgeschenke storniert weil gesagt wurde, das es sein kann das es nicht bis zu seinem Geburtstag kommt!

Lg

17

Hätte ich auch so gemacht. Aber bisher hatte ich das Problem noch nicht.

LG

9

Merkwürdig, das hatte ich noch nie. Bei mir sind die Bestellungen immer innerhalb von ein paar Tagen da.

10

Ja, kenne ich nach fast 3 Wochen kam das Paket erst - da bestelle ich nicht noch einmal!!!!