Farbige Sprudeltabletten für die Badewanne ?!?!

Enkelmaus Leonie steht total auf sprudelnde farbige Badetabletten. Na toll, das Stück ein Euro, billigere habe ich noch nicht gefunden, I-Net rauf und runtergesucht.
Nun basteln wir wohl selber welche zusammen, bei You tube gibts Anleitungen dazu, scheint aber ein ziemliches Gepampe zu sein.
Hat schon jemand diese Dinger mal selber gemacht, ist das sehr schwierig ?
Oder kennt jemand ein günstigeres Angebot als 1 Euro pro Tablette ?
Danke !
LG Moni

1

Hallo,

bei Budni und Rossmann gibt es die auch günstiger.

LG Sonja

5

haben wir weit und breit nicht :-(

2

Selbst die von Tini kosten doch noch lange nicht so viel - die von dm oder Rossmann sind noch günstiger. Bei Aldi Süd fand ich die Farben nicht so schön, da braucht man mehr pro Bad und dann ist die Ersparnis wieder weg.

lg

6

Unser dm hat die nicht, hab letzte Woche gefragt, die kuckte mich nur ungläubig an - und gefunden habe ich auch keine. Bei Müller gibts die, zu 1,00-..
Rossmann haben wir nich.
LG

11

http://www.rossmannversand.de/produkt/303754/lilliputz-badewasserfarbe-tabs-mit-waldbeerduft.aspx?pos=1&componentid=1

10 Stück, 1,67 €, gibt auch noch andere Sorten. Kommt zwar noch Versand drauf, aber wenn man einen Drogeriemonatseinkauf macht könnte es sich lohnen.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hab die von Aldi und kann mich echt nicht beklagen. HAtte damals einige gekauft und sogar noch welche hier, grins. Da gabs dann auch mal die Knisterseife und noch mehr so Knisterzeugs. Das von Tinti war mir zu teuer.

Ela

7

Gibts die immer bei Aldi ? Gesehen hab ich da nämlich auch noch keine, habe aber zugegeben mehr in Drogerien geschaut.
LG

10

An sich gibts die immer noch nur wohl aktuell gerade nicht. Ich weiß leider auch nicht wann dafür immer die Zeit war.
Gruß Ela

weiteren Kommentar laden
4

Ich kauf die immer bei DM - gibt es in rot, blau und grün.
Kosten auf jeden Fall weniger als 1 Euro pro Stück - sind glaub 10 Stück im Röhrchen (Badewasserfarbe)
http://www.dm.de/de_homepage/saubaer_home/saubaer_produkte/produkte_spassprodukte/

Was Du meinst, gibt es aber auch - sind so rosa Tabletten - einzeln - und die kosten so um die 1 Euro das Stück (sprudeln und blubbern aber besser).

8

Eben, Farbe krieg ich auch noch mit Lebensmittelfarbe hin, aber das Sprudeln halt nicht - und Whirlpool hab ich keinen :-D
LG

9

reinpupsen

Sorry, konnte ich mir grade nicht verkneifen;-)

weitere Kommentare laden
13

Die DM-Verkäuferinnen sind nicht immer ganz so firm :-) Sie kennen meist nur die Abteilung, die sie grade eingeräumt haben....

Guck mal in der Kinderabteilung, nicht bei den Erwachsenenbadesachen, da stehen die ganzen Tinti und Sauberbär-Sachen. Die sind in kleinen Dosen á 10 Tabletten. Gibt es in blau, rot, grün und gelb. Gelb ist nicht zu empfehlen. Sieht aus wie Pipi und färbt nicht wirklich :-)

17

Sieht aus wie Pipi und färbt nicht wirklich

#rofl

Danke !

15

Hallo, wo in wrlchrm Regal dir bri dm stehrn wurde ja schon gesagt, aber die bafrfizzies selber machen ist nicht schlimm und kein großes gematsche.
Und die sprudeln sehr schön.

Dich mache die auch sehr gern selbst.
Zitronensäure, Natron und öl.
Halb so viel Natron wie Zitronensäure und nur etwas Öl damit das ganze zusammen hält.
Dann Lebensmittelfarbe oder eiermalfarbe dazu geben und mit ätherischen oder Parfüm ölen beduften. In einen aufgeschnittenen tischtennisball Viel rein füllen und gut zusammen pressen. Dann vorsichtig aus dem Ball nehmen und zum trocknen liegen lassen

19

Im kaufland gibt es garantiert welche. (Bei uns sind die bei den seifen "versteckt" - kaufland hat leider keine einheitliche einräumung)
Evtl noch im edeka schauen.

20

Ah ja, danke für den Tip. Edeka hab ich schon abgesucht, REWE auch - Fehlanzeige. Nur die Knisterbäder für Kinder ODER Farbe - aber nicht beides zusammen. Oder eben teuer.
LG Moni

21

Beides zusammen kenne ich nur von tinti. Valino hat beides getrennt aber sehr günstig.