Wecker für Schulanfänger

Hallo!

Unsere Tochter wird im August eingeschult und ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Wecker. Mein erster Favorit war der Ticki-Tacki (oder so ähnlich ).Jetzt bin ich aber so'n bißchen davon weg. Was mache ich, wenn sie den Wecker in einem Jahr zu kindisch ("Babyhaft") findet? Wenn sie erstmal in den Schule sind, werden sie ja gaaaanz schnell groß;-)! Welche könnt ihr empfehlen?

1

Ich würde dir einen normalen digitalen Wecker bzw Radiowecker empfehlen.

LG Nicci

2

Wieso braucht sie überhaupt einen Wecker. Ich habe meine immer selber geweckt.

LG

3

Hallo,

war haben diesen hier gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B00EKPKH90/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

er tickt nicht und ich finde ihn bisher ganz gut. Er hat ein großes Ziffernblatt und Wecken tut er auch um die Uhrzeit die gestellt ist.

Meine Tochter wollte auch einen - auch wenn ich sie selber wecken kann. Beim Anziehen usw schaut sie auch immer drauf ob sie noch in der Zeit liegt für den Bus etc.

Der Ticki Tack (habe ihn mir gerade angeschaut) würde ich nicht kaufen. Wäre mir zu "babyhaft". Meiner 4jährigen evtl - aber selbst meinem 5 1/2 jährigen würde ich den Wecker nicht kaufen.

Meine Tochter fand ihn schön. Sie wollte einen roten. Ich habe mir gedacht - wenn er nicht gefällt hätte man ihn ja noch etwas "aufpimpen" können mit Schmucksteinen oä...aber ich bin ganz froh das sie die normale Variante gut findet.

Vg

4

Bei uns hat das Radio/CD-Player/ Kassette eine Zeitschaltuhr, die geht abends zur Schlafenszeit aus und weck morgens einfach dadurch das dann die Kasette weiter läuft.

5

Hallo,

mein Sohn wir ddies Jahr eingeschult und bekam schon einen Wecker weil er mir versprochen hat damit morgens besser aufzustehen. :-) Klappt auch meistens.

Er hat den Dino Wecker von Tchibo und den gibt es auch in lila mit Pferde. Ich finde die nicht zu babyhaft. Er tickt nicht laut (und dabin ich schon sehr empfindlich).

lg emilylucy

6

meine jungs haben gleich nen digitalen funkwecker gehabt... (4,99 bei real) mit licht und ohne umstellen :-)

der kam aber auch gut an.. http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/manguun-Kinderwecker-sortiert/1000038000