Schmal geschnittene Shirts

Hallo

Unser Sohn ist recht schlank. Fast alle Shirts sitzen wie XXXL-Säcke. Welche Marken haben eher eine schmale Passform? Am liebsten ohne allzu kreischige Aufdrucke.

LG

1

S.Oliver hat Shirts in Slim. Die von CuA sind auch eher schmal.

2

Hallo,

mein Sohn hat ein paar Shirts von Tom Tailor, Mexx und Benetton, aber auch H&M, die relativ eng sitzen. Er ist auch sehr schlank und die meisten Shirts könnte er auch als Nachthemd tragen #augen

allerdings finde ich, kann man das weniger an Marken festmachen. Man muss halt rumgucken und ausprobieren. Was zum Beispiel gar nicht geht, ist Ernstings.. da kann er weder Shirts noch Hosen von Tragen.. ganz furchtbar.

lg

3

Ja, Family ist furchtbar.

Danke

4

Hallo,

schau mal bei Garcia und Petrol Industries. Die Sachen sind relativ schmal geschnitten; unserem Spargeltarzan passen sie gut.

LG

5

Da haben wir gute Erfahrungen mit S.Oliver ,T.Tailor,z.T. Esprit +Benetton gemacht.

LG Loonis

6

Hi,

wir kaufen viel von Benetton....

lg
lisa

7

Mein Sohn trägt am liebsten Garcia und H&M T-Shirts. Wenn ich die nicht zu groß kaufe, sitzen die auch super.

8

Hallo,

bei unserem Sohn hängen leider auch die T-Shirts von Mexx, Tom Tailor runter wie Säcke.Unser Sohn ist allerdings auch recht schmal. Ich kaufe Gaastra und S. Oliver.

9

einige von Review, sind auch relativ schmal, ansonsten Adidas Funktionsshirts(Laufshirts)
lg

10

Benetton hat viele schmal geschnittene Shirts, aber Achtung, auch weite Shirts, also genau hinschauen!
Bei s.Oliver gibt es welche, die in der Beschreibung schon immer "fitted" beschrieben werden, also "auf Figur" geschnitten sind.

Ansonsten kauf dir eine Overlock, damit kannst du jedes T-Shirt "fitted" machen ;-)

LG
cori