Schuhgröße eurer 6 Jährigen Jungen

Hallöchen liebe Urbiagemeinde,
da meine 3 großen Zwerge bei ihrem Papa sind und die kleine Maus bei Oma und Opa ist und mir gerade etwas langweilig ist,dachte ich mir einfach mal eine Umfrage zu starten.

Welche Schuhgröße haben eure 6 bis 7 Jährigen Jungs?

Mein 6 Jährigen Sohn hat Schuhgröße 37 und meine 8 Jährige Tochter hat Schuhgröße 35/36.

Liebe Grüße

Sally87

1

Hallo,

37 find ich ja heftig #schock Wie groß ist er denn?

Meiner hat Schuhgröße 34 und ist 1,27m groß.

Lg wirbelwinds.mama

3

Hallöchen,

gemessen wurde er schon länger nicht mehr.Er ist aber genauso groß, wie seine 8 Jährige Schwester,wenn man sie Rücken an Rücken stellt.Der Papa hat allerdings auch Schuhgröße 50 und ich eine 42.

Liebe Grüße

Sally87

2

Hallöchen!

Ui, da lebt er aber auf großem Fuß!

Ich hab zwar ne 7-jährige Tochter, da ich aber grad viel Zeit habe, antworte ich trotzdem. :-p
Sie hat 35/36 und ist 1,36m groß.

Schönes WE und LG!

4

Danke schön :).

Euch auch ein schönes We.

Lg

5

Also mein süßer ist auch 6 Jahre und hat genau wie deiner die Schuhgröße 37. Muss aber dazu sagen, dass er für sein Alter sehr gross ist. ????

6

Hallo

Unser Sohn, frisch 7 geworden, trägt 36/37. Je nach Marke.

LG

7

Hallo,

Meine Zwillingsmädchen sind jetzt gerade sechs geworden.

Sie tragen derzeit 28/29.
Ich selbst habe und hatte kleine Füße, bei meiner Kommunion hatte ich gerade mal 29.

LG
Delfinchen

8

Hallo!

Wie groß ist denn dein Sohn bei Schuhgröße 37?

Unser Sohn ist gerade 6 geworden und überdurchschnittlich groß (128 cm). Er trägt trotzdem nur Schuhgröße 32 / 33.

VG
Ulrike

9

Wow.....

Unser "Großer" ist 9,5 und trägt 33/34 (mit 1.40m liegt er größenmäßig eher im Durchschnitt).
Mini (fast 5 und 1.10m lang) hat 28er Schuhgröße.

Dein 6-Jähriger hat größere Füße als ich....#cool

Von mir haben unsere Jungs allerdings auch die kleinen Füße. ;-)

10

In dem Alter hatten meine knapp 30 #rofl

Unsere Kids sind nu 8 und fast 10..die Winterstiefel sind bei BEiden in Größe 33 :-p

11

hi,

mein sohn, der im dez. 6 wird, hat aktuell schuhgr. 31/32 und gehört damit schon zu den großfüßen in seiner kiga-gruppe.

lg

ps: mein 10jähriger hat 38 und mein 12jähriger 40.